Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xrhsto

Frisch Angeheuert

  • »xrhsto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:28

speicherstadt baustop

hab auch das problem dass der bau meiner speicherstadt nach der ersten phase gestoppt wird und ich ihn - trotz vorhandener rohstoffe - nicht mehr aktivieren kann !! original gekaufte dvd ! kein crack o.ä.! aktuelles update durchgeführt :keineahnung:

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:39

Vielleicht liegt es daran das du nicht genug Einwohner für die zweite Stufe hast.

MfG Danny_the_King
  Bekennender Annoholic

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:40

@ xrhsto,

bitte jeweils mal einen ScreenShot mit angeklickter Speicherstadt und angeklicktem Kontor/Werkzeug.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (9. Oktober 2011, 11:47)


GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:20

Vllt. hilft das als Erklärung. Bin mal gespannt, ob da was nachkommt. :keineahnung:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

xrhsto

Frisch Angeheuert

  • »xrhsto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:41

RE: speicherstadt baustop

super !!!!
vielen lieben dank !
vor allem der link auf annowiki hat mir letztendlich weitergeholfen und mein PROBLEM GELÖST !!!
hatte tatsächlich zu wenig adlige - schade nur dass das im spiel nirgends als vorraussetzung genannt wird (wie rohstoffe und geld). :jaaaaa:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:44

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil. Wenn du den Bau weiter fortsetzen willst (dir aber die Vorraussetzungen fehlen), kommt als Tooltipp genau das. Und der Lord bzw. Wesir sagen es dir auch, sofern du das nicht abgestellt hat. (Das wäre aber dann Eigenverschulden.)

Nachsatz: Die Sprachdatei dazu findet sich sicher in ener der rda's. (vermute ich mal, suchen müssen die aber kompetentere Leute).

Und da das Bild dazu: (damit nicht der Verdacht aufkommt, ich mosere hier nur rum.) Von der Speicherstadt hab ich grad keines, da die alle bereits fertig gebaut sind. Dort ist es aber auch so!
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (9. Oktober 2011, 14:27)


xrhsto

Frisch Angeheuert

  • »xrhsto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:54

wenn der tooltip die einwohnerzahl als vorraussetzung anzeigen würde hätte ich wohl kaum hier hilfe gesucht! bin schließlich nicht beschränkt und lasse mich auch nicht gerne so hinstellen!! ob der lord o wisier was gesagt haben weiß ich nicht weil ich hier nur nem freund helfe der das spiel spielt u nicht dabei war. ich selbst hab auf jeden fall beim versuch zu aktivieren nix gesagt gekriegt!
finde es auch fies leute die zum ersten mal in einem forum hilfe suchen so blöd anzumachen anstatt wie andere konstruktiv hilfe anzubieten
:nope:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:50

@ xrhsto,

freut mich, viel Spaß weiter mit 1404. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:33

Nix für ungut, aber meiner Erfahrung nach wird der Lord nicht müde, bei jedem Anklicken erneut sein Sprüchlein mit entsprechender Nachricht loszuwerden, also - naja du hast es ja selbst benannt...