Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kielschwein

Kielraumverteidiger

  • »Kielschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2011, 23:49

PC-Lautsprecher

Liebe Gemeinde, :engel:

mitten in den konzentrierten Anstrengungen der Betaphase eines nicht näher genannten Spiels möchte ich euch heute mal mit meiner Unentschlossenheit, oder eher Ratlosigkeit, belästigen...
Meine seinerzeit erworbenen PC-Lautsprecher, wobei „seinerzeit“ auf eine Epoche hinweist in der man Spiele noch im DOS installieren musste, geben nach und nach ihren Ruhestand bekannt, weshalb ich mich nun genötigt sehe für Ersatz zu sorgen…so weit, so gut…doch leider ist die Auswahl nicht beschränkt, im Gegenteil, sie ist einfach nicht überschaubar
Jetzt kommt ihr ins Spiel, denn wer viel spielt, spielt sicher auch manchmal, oft oder auch immer mit Ton, möglicherweise wiedergegeben von Lautsprechern, PC-Lautsprechern :up:
Also wenn ihr mir was empfehlen könntet wäre ich euch sehr dankbar, anzumerken wäre wohl auch noch, dass ich lediglich zwei Boxen brauche, also keine 5.1 Anlage, auch keinen Subwoofer...oder sowatt

Also, watt habt ihr denn da bei euch stehen? :guggug:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2011, 00:40

Da ich Creativefan bin empfehle ich 'Creative Labs Inspire A60', 15€, gibt es auch als 2.1 . Ich steh ja auf 5.1, das braucht man bei Cossacks. :D

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2011, 18:42

ich bin mit meinen logitech speakern ganz zufrieden. hab allerdings ne 2.1 mit 200w als ergänzung zu meiner technics anlage... ja ich mags gerne laut^^
  Anno 1404 - Schwanensee


https://www.youtube.com/watch?v=i-F7kmtQHKc

Tzimal

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. September 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:52

Ich habe die 2.1 Speaker S-220 von Logitech und bin mit denen sehr zufrieden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:37

Da noch kein Feedback kam noch einen Tipp. ' Companion® 20 Multimedia Speaker System ' von Bose, ca 250 €, aber Hammersound, der ganze Raum ist voller Töne. Ein Bekannter hat das Teil. :up: :up:

6

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:59

Was für ein Angeh-Bär! Bonzling!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Kielschwein

Kielraumverteidiger

  • »Kielschwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:28

Zitat

Original von KARL I.
Da noch kein Feedback kam noch einen Tipp. ' Companion® 20 Multimedia Speaker System ' von Bose, ca 250 €, aber Hammersound, der ganze Raum ist voller Töne...


hier mein Feedback, ich hab zu Logitech gegriffen, ich weiß, die waren oder sind vielleicht noch immer als Microsoftfirma verschrien, aber ich hatte bisher (Tastatur etc.) nie Probleme mit denen, sondern fand die eigentlich recht robust und zuverlässig.
Bose baut natürlich sehr gute Sachen, allerdings lassen die sich dafür auch richtig gut bezahlen. Ein Beispiel?
Ich war kürzlich im neu aufgemotzten Blödmarkt um mich, nun, nach einem Kinosurroundsystem für meinen TV-Abend umzusehen. Geräte über Geräte...allerdings schießen die meißten möglicherweise nicht nur mit ihren Klangqualitäten durch die Decke.
Bose ist auch da Spitzenreiter, ab 1500€ gehts da los, nach oben keine Grenze...
Sony oder Samsung sind die Tiefflieger mit 200-500€
Ich frage mich, ob ich solche Preisunterschiede akustisch tatsächlich wahrnehmen würde...eingefleischte Fans werden sicher grummeln, aber ich bin bei sowas eher Durchschnittskonsument...und als solcher gibt man keinen Monatslohn nur für ein paar Tieftöner aus, ganz im Gegensatz zu dem ollen Schnösel dort, der bei seiner (meiner) "Beratung" alles unterhalb von zweieinhalbtausend als Schrott geißelte...
Keine Ahnung was die da bei MM verdienen, möglicherweise machen dem auch die Ausdünstungen der vielen Neugeräte zu schaffen, ich weiß es nicht, aber was viel schlimmer ist, ich habe auch nix gekauft, nix konsumiert...denn ich bin nun natürlich verunsichert...merkwürdiger Erfolg für diesen Enthusiasten
was mach ich nu?
Ich wollte doch nur ein bißchen mehr Lautstärke...
Nein Karl, ein Hörgerät ist nicht die richtige Variante :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

grünberg

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Januar 2012

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Februar 2012, 13:50

Problem inzwischen gelöst? ansonsten hilft das hier vielleicht, um noch mal n kleinen Überblick zu bekommen ;) http://www.chip.de/Test-Home-Entertainme…d1=39726&tid2=0