Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinSHL

Ausguck

  • »MartinSHL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2004, 08:43

Szenarien-Download

jaja, ich weiss - ich bin echt kein Technikfreak, also brauch ich mal wieder Hiiiilfe.... :(

Hab mir ein paar Szen´s aus´m Annopool runtergeladen und erstmal alle in einem extra Ordner auf´m PC geparkt.
Von dort habe ich dann versucht, sie ins Annospiel zu kopieren. Aber im Spiel selber finde ich sie dann nicht.
habe es mit verschiedenen Ordnern versucht ("Eigene Szenarien" / "Kampagnen"), aber nix tut sich! :heul:

Kann mir mal bitte einer eine recht verständliche Komplettanleitung geben?

Ach ja, noch ne Frage: müssen die Datein dann erst noch irgendwie entzippt oder sonstwas mit gemacht werden? ?(
(Im nächsten Leben werd ich wohl besser IT-Profi und nicht Büromensch...! :D )


Vielen Dank!!!!!
CU Martin
  Demoversion:
Versuch der Softwarehersteller, die Anwender vor einem neuen Produkt zu warnen und abzuschrecken!

Vollversion:
Die Erfüllung aller Androhungen aus der Demoversion!


Don´t worry - be happy!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinSHL« (26. Januar 2004, 08:44)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2004, 09:27

Hi Martin! :D

Also:

1. Auspacken (bei XP kannst du mit Rechtsklick "Senden an" und "Komprimierter Ordner" anwählen)

2. die Datei mit der Endung *.szs oder *.szm (bei Multiplayer-Szens) in den Ordner Eigene Szenarien verschieben.

3. Anno starten

4. Unter Eigene Szenarien suchen

5. Genießen 8)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

MartinSHL

Ausguck

  • »MartinSHL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2004, 09:45

Danke, Sir Henry!!!!

Na da hab ich ja heut abend was zu tun...! *freu*
  Demoversion:
Versuch der Softwarehersteller, die Anwender vor einem neuen Produkt zu warnen und abzuschrecken!

Vollversion:
Die Erfüllung aller Androhungen aus der Demoversion!


Don´t worry - be happy!!!

stev99990

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 9. Januar 2004

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2004, 10:37

Hallo Martin,
bei W98 (du bist bestimmt aktueller) klick ich auf das zu inst Szen, dabei öffnet sich automatisch WZip, InstPfad eingeben und entpacken. So gehts bei mir und klappt bestens.

MartinSHL

Ausguck

  • »MartinSHL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:26

@Sir Henry:

Suuuper - hat bestens gefunzt mit deiner Anleitung!
Danke nochmal!!! :up:
  Demoversion:
Versuch der Softwarehersteller, die Anwender vor einem neuen Produkt zu warnen und abzuschrecken!

Vollversion:
Die Erfüllung aller Androhungen aus der Demoversion!


Don´t worry - be happy!!!