Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Landratte^^

Frisch Angeheuert

  • »Landratte^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. August 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 17:53

Schwierigkeit der KI ändern

Hallo, bitte entschuldigt erstmal den lächerlichen Namen. Ich hab mich nur angemeldet, um diese Frage stellen zu können - fürs Erste jedenfalls :D

Naja, ich hab´mir vor kurzem Sir Henry´s RDA Packer zugelegt.

ich würde gerne mal bei Horatio verändern, dass er sich vor mir weiterentwickelt, da ich doch ziemlich lange im Aufbauen bin. (Und bitte nicht mit der üblichen Tour von wegen spielspaß geht verloren kommen).

Ich bin mir nicht sicher, aber da muss man nicht nur den Schwierigkeitsgrad ändern, oder? Und wenn doch: Wo ist der überhaupt, finde noch nichtmal den.

Und vielleicht auch noch Diego del Torro, und hier dann auch das er nicht den Krieg erklärt

Also bitte mal sagen, wo ich die entsprechenden Codes oder Dateien finden kann und ob sie sich überhaupt mit dem RDA Packer öffnen lassen.

Wäre echt super

Danke im Voraus