Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J01nt

Is Seefest

  • »J01nt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2002, 00:00

videos?

mal ne frage:
soweit ich weiß gibt es doch im spiel wie im alten anno videosequenzen für bestimmte ereignisse...?!?!?
ich jedenfalls sehe von denen nix :)

woran kann das liegen?

Mondhexe

unregistriert

2

Dienstag, 12. November 2002, 02:19

Ich weiß ja net wie das bei anno 1602 war ( hab nur ab und zu zugeschaut) aber bei mir laufen so kleine vieos wenn ich z.B. mal wieder ein Denkmal bekomme :]
das geht einem ja schon auf den Senkel :D

J01nt

Is Seefest

  • »J01nt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. November 2002, 07:22

hmm...ich hab bisher überhaupt kein video gesehen...

woran könnte DAS schon wieder liegen? X(

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. November 2002, 07:37

ich kann mich der Mondhexe nur anschliessen, ich habe auch erst eines gesehen und zwar, als meine Einwohner mir ein Denkmal geschenkt haben...
Hat jemand schon andere gesehen? Wäre ja mal was erfreuliches, wo man drauf hinarbeiten könnte :]

Schnutimann

unregistriert

5

Dienstag, 12. November 2002, 09:34

Wartet nur, bis ihr mal pleite seid, dann kommt schon das video mit dem Gefängniswärter u. schmeisst euch in den Kerker, weil ihr Mist gebaut habt. Grins..!
Sonst kommen die Videos, wenn man den nächsten Level bzw. Kampagne erreicht hat. servus aus München :tongue: