Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hust

SeeBär

  • »Hust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 23:57

Duftwasser Eintrag

Weiß jemand wie Duftwasser in den Dateien genannt wird,ich kenne bloss roseoil und perfume und wo man den Eintrag dafür findet,weil in features steht nix,also kann man das auch nicht erwürfeln?

Ich würde gerne Duftwasser hinzufügen,weiß aber nicht wie die Zeile aussehen muß,damit man das erwürfeln kann,weil einfach nur den Namen ändern und etwas überflüssiges überschreiben,geht wohl bestimmt nicht.

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:46

Hallo Hust,
meinst Du beim erwürfeln diese "Gläserne Phiole" (oder so ähnlich), die man sehr selten bekommt?

Die habe ich in fast 1.000 Spielstunden nur ein einziges mal gehabt. :nope:
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz

Hust

SeeBär

  • »Hust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:59

Ja,habs gefunden unter Duftwassser oder mischerei,aber ka wie man das in sonne Zeile einfügt.Ist auch drinne aber sehe nix,wieso das nicht erwürfelbar ist,das hat UBI bestimmt verschlampt,dewegen gibts das nicht.

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2011, 11:10

Das Teil würde ich auch gerne "erwürfeln" :D
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz