Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2011, 21:12

KI Missionen in kürzeren Intervallen bekommen

Der einer oder andere kennt das vielleicht, und mir geht das langsam auf den Sack, denn die Erfolge mit den KI Missionen sind für mich fast ein Ding der Unöglichkeit. Denn wenn nur alle 3-5 Stunden eine Missione von denen kommt, kann ich Tage mit einem im Bündis spielen, und habe immer noch nicht alle Missionen gehabt, trotz Optimierung und dass ich dafür gesorgt habe, dass ich alle Truppen, Gebäude und Sachen habe die für ein gekommen der Mission von der KI lauf Wikipedia erforderlich sind.

Gibt es eine Möglichkeit, anno zu Hacken, um die Missionsabfolge zu verkürzen, sagen wir mal auf gute eine Stunde. ggf. auch per Trainer oder ähnlichem Tool.
Dabei wichtig, es sollten weiterhin Erfolge zu schaffen sein. ist für mich einer der Motivationsgründe für Anno.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 21:32

Die Erfolge soll man sich erarbeiten, nicht "ercheaten" :maeh:

Case closed