Also hier sind die Probleme, die ich zu erst lösen muss:
Unter den ersten Screenshot aus Photoshop, hier der Benutzer hat tatsächlich ein gutes Arbeit Zone.
Bei dem 1701 Insel Editor, hier der Autor DR Kohler, sowie er mir seine Erlaubnis gegeben hat, und den Quellekode von dem Programm, Um es zu verbessern, hier als erste Aufgabe, würde ich nicht dass, das Programm nicht mehr in zwei Fenster aufteilen oder spalten, sondern in ein einziges Fenster bilden, sowie in dem Photoshop Programm.
Jeder kann machen sowie er will, wir sind ja auch in einem freies land oder nicht!
Hier also, habe ich also vor, Menü zu integrieren, für die Basis Funktionen von den knöpfen sie zu ersetzen, und hier sowie es zu bemerken ist, hier der Autor hatte in dem ursprünglichen Programms, alles gemischt (das macht ja nix, denn .
Hier werde ich einen erste Menü mit dem Titel "File" wie einem unteren –Menü enthält gründen, wie ich "Open" benennen werde und dazu ein zweiter unteren -Menü mit dem Titel "Save As".
Hier mit den beiden ersten Untermenü, hier, werde ich nicht sowie das Basis Programm, mit ein einzigartiges Format anhalten, aber ich werde eher neue 3D-Objekte Formate hinzufügen, wie das Programm berücksichtigen soll.
Und ich werde, auch, ein weiteres Menü einfügen wie ich "Edit" Benennen werde, wie andere Untermenüs enthalten soll, so dass der Benutzer die letzten Modifikationen auf dem 3D-Objekts eintragen kann, bevor er das 3D-Objekt speichern kann in das Format seine Auswahl.
Hier bei dem Basis Programms, DR Kohler, er hatte nur als Bearbeitungsmodus, mit einigen Taste von dem Tastaturbrett zugelegt, also werde ich weiterhin, andere Änderung vornehmen, so dass schließlich das Programm, nicht mehr jede 90° Winkel sich umdreht und dies nicht mehr mit den tasten, sondern mit maus taste drück + Bewegung, zu dem Mausen rad werde ich den Zoom zulegen, so dass der Benutzer einfach zoom und un-zoom schnell bearbeiten kann, und ebenfalls, so dass er der richtige arbeit Winkel hat mit der Umdrehung.
Identisch werde ich noch weiter hin, die Rotation-Funktion, auf der anderen Achsen zufügen, so dass der Benutzer, mit alle 3 Achsen (X,Y und Z) arbeiten kann.
Dann muss ich, sowie unter photoshop, hier in dem Programm, weiterhin neue Fenster erschaffen, wie die Informationen enthalten.
Und als letzte Aufgabe, muss ich noch die richtige Texturen einfügen, so dass, wenn der benutzter, eine neue Insel mit einem 3D Editor erschaffen hat, und mit dem Programm Laden wird, so dass er die richtigen 48 Texturen auf die neue Insel anlegen kann, und dass diese Dateien mit gespeichert werden kann, wenn er seine neue Insel in .ISC und .ISD spiel Format speichern werdet.