Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:54

Korsaren im Endlosspiel

Hallo Anno-Gemeinde :wedel:

Hab da mal ne Frage zu den Kosaren.

Bei Hassan kann man ja Expeditionskarten holen und Inselwelt verlassen und dann bekommt man ja irgendwelche Items nachdem das Schiff zurück kehrt. Ok manchmal auch nur Waren.

Meine Frage ist nun...hat die Einstellung der Kosaren...leicht,mittel,schwer...irgendwelche Auswirkungen auf die Expeditionskarten oder deren Belohnungen nach erfolgreicher Rückkehr des Schiffes :keineahnung:

Der Hintergrund meiner Frage ist der...mir fehlt der verfluchte Meeresjockel, den man ja anscheinend nur in einer Expedition bekommt?

Weiß da jemand was genaueres darüber.

Sag schonmal danke

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:03

Hi, Annospion! :wedel:

Nein, die Karten und Belohnungen verändern sich nicht, egal wie stark die Korsaren sind.

Wie weit man ihm Spiel gekommen ist, hat jedoch durchaus einen Einfluss auf die Belohnung. Wenn ich schon Adelige habe, bekomme ich völlig andere und wertvollere Belohnungen als auf Bürgerlevel. Selbst die Karte, die man im Bauernslot kriegt, wirft dann mal Pelze oder Perlenketten ab, und nicht mehr Leinenkutten oder sowas.

Einfach weiter Expeditionen aussenden und Geduld haben.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:05

Zitat

Original von Arwen
Hi, Annospion! :wedel:

Nein, die Karten und Belohnungen verändern sich nicht, egal wie stark die Korsaren sind.

Wie weit man ihm Spiel gekommen ist, hat jedoch durchaus einen Einfluss auf die Belohnung. Wenn ich schon Adelige habe, bekomme ich völlig andere und wertvollere Belohnungen als auf Bürgerlevel. Selbst die Karte, die man im Bauernslot kriegt, wirft dann mal Pelze oder Perlenketten ab, und nicht mehr Leinenkutten oder sowas.

Einfach weiter Expeditionen aussenden und Geduld haben.



Grad geguckt: klick mich

Sorry, wollte eigentlich ändern ... :rolleyes:

Also 0,56 % Wahrscheinlichkeit ist nicht grad hoch, da wirst du wohl noch ein paar Expeditionen machen müssen. :tröst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (22. Juni 2011, 10:06)


BloodEX

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 8. September 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:12

Ich kann dir sagen, dass Der verfluchte Messerjockel nicht leicht zu bekommen ist. Ich hab mal spaßeshalber alle freien Schiffe zusammen gekratzt und Expeditionen gemacht und raus dabei kam, dass nach vielen hundert Expeditionen nur ein Der verfluchte Messerjockel bei raus kam, mittlerweile sinds zwei.
Musst da schon viele Expeditionen machen, um einen zu kriegen und noch weitaus mehr, um mehrere davon zu bekommen.

Viel häufiger kriegt man dagegen so Items wie Grimmiger Kapitän. Bevor du also ein Schiff mit dem Messerjockel ausrüsten kannst, wirst du vermutlich nen dutzend Schiffe mit Grimmiger Kapitän und noch wem anders ausgerüstet haben.
  z. Zt. inaktiv

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:17

@BloodEX: Ich glaube mit 0,56% ist alles gesagt, der grimmige Kapitän ist 20mal so wahrscheinlich...

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:32

Na ich danke mal für die Antworten und weiß nun bescheid.

Da ich heut oder morgen nen neues Spiel anfangen muss,weiß ich nun zumindest das ich die kosaren auf leicht stellen kann.

Tja und wenn dann alles rund läuft schick ich meine zig millionen :totlach: :totlach:Schiffe uffe Expeditionen und überall sollen sie sagen...mein Name ist capitän meeresjockel... :jaaaaa:

Bin grad dabei den Erfolg...Ihr alle schuldet mir einen Gefallen...zu erreichen

Mal sehn was da noch so alles auf mich zukommt.Über Tricks oder Probleme bei zu den Aufträgen bin ich ganz Ohr :fleh:
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annospion« (22. Juni 2011, 10:41)


werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:42

:D

:scratch: ...... warum neues Spiel anfangen??

Nimm doch ein schon fortgeschrittenes, wo du viel Geld und Schiffe hast, ev. sogar mit dem Korsaren ein Bündnis. 8)

Für die Schatzkarten brauchst du viel Geld zum Würfeln, außerdem viel Ware zum mitnehmen.

Warum schwerer als nötig ??? :totlach:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:11

@werkoe

Ich spiel grad mit mercante und brauch da noch den Erfolg...Bestechungsversuche...
dann wäre der erledigt.

Dann hab ich noch nen Spiel mit der Marie als Savespiel und brauch dort noch...Marie von City....dann fertig

Dann muss ich ein neues anfangen mit neuen NPC

Und da ich immer nur einen NPC nehme muss ich wenn ich da die Aufträge habe halt wieder neu anfangen.

Ausser später dann mal beim Leif...das wird ein unheimlich langes spiel weil ich dort alle neutralen Stellen mitmachen möcht..cuno,akademie der weisen usw.Da muss man ja auch noch zeugs bekommen und erledigen
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:31

2 Jahre ist das Spiel schon draußen und immer noch gibts Erfolgsjäger :rolleyes: - irgendwie traurig

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:52

:D

Warum sollte das traurig sein. :keineahnung:

Die Langzeitmotivation ist doch gut gelöst. :jaaaaa: :chrr:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:03

Tja was soll ich sagen...bin ein Spätzünder.

Hab mir Anno1404 erst dieses Jahr Januar gekauft.

Hatte mit PC-Spiele noch nie was am Hut und kaufte dies aus langeweile um meine Graffikkarte zu testen.

Und nun...Sucht...Sucht...Sucht :totlach: :totlach: :totlach:
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:03

Zitat

Original von Anonymer
2 Jahre ist das Spiel schon draußen und immer noch gibts Erfolgsjäger :rolleyes: - irgendwie traurig


Manchen Leuten macht die Jagd nach den Erfolgen eben einfach Freude - und das ist bei Annospion ganz offensichtlich der Fall. Da brauchst du gar nicht die Augen drüber zu verdrehen!

@ Annospion

Ich find's schön, dass dir das Spiel so Spaß macht, geht mir ganz genauso. Und von dir kommt nie Gemecker über dies und das und jenes oder über Ubisoft - das ist richtig wohltuend! :hug:

Den Messerjockel hatte ich trotz der niedrigen Wahrscheinlichkeit relativ schnell, also nicht aufgeben, der kommt schon noch!

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:09

Zitat

Original von Arwen
Manchen Leuten macht die Jagd nach den Erfolgen eben einfach Freude - und das ist bei Annospion ganz offensichtlich der Fall. Da brauchst du gar nicht die Augen drüber zu verdrehen!


Mach ich aber trotzdem, wenn man NUR spielt um die Erfolge zu holen (und den Eindruck hab ich hier irgendwie), dann scheint mir das recht :rolleyes:

:D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:18

Dann schreib das doch noch hier rein, da kriegst du sicher von zig Leuten noch Zustimmung.

@ Annospion

Da gibt es auch noch diesen Erfolg ... schon erledigt? =)

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Juni 2011, 23:05

@Arwen

Mei du wärst die perfekte Frau für mich... :jaaaaa:
Eine wo ned motzt wenn ich Anno spiel.. :up: Und ja die ganzen Flaggen hab ich schon.

Und zum Thema Erfolg..Manchmal geh ich nur auf die Erfolge und bau nur so dahin und hoff das ich Ihn schnell habe und manchmal bau ich einfach schön und erfreu mich immerwieder an der Grafik und den vielen Details in Anno1404.

Und ich hab noch nichtmal im Addon angefangen mit sammeln...au Backe des gibt noch viele Stunden.
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Juni 2011, 23:13

Zitat

Original von annospion
@Arwen

Mei du wärst die perfekte Frau für mich... :jaaaaa:


Na, da weiß ich schon mal, wo ich mit den drei Kindern hin auswandern kann, wenn Aragorn mal die Nase voll von mir hat (oder umgekehrt) ... :totlach: