Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aldvom

Frisch Angeheuert

  • »aldvom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:16

spielziel

hallo

ich spiele anno 1404 venedig und
habe jetz das szenario imperator angefangen und ich weis auch das man 15 aufträge erfüllen muss aber bei meinen zielen steht das einfach nicht meine frage bekomme ich trozdem die medallie wenn ich alles andere mache hab keine lust noch ma neu anzufangen

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:54

Die Medallie (des Imperators) gibts für das Gewinnen des Szenarios, dazu sollten die 15 Kaiser-/Sultansaufträge gehören, ohne die dürfte es also nicht funktionieren...

Im Übrigen dürfte es einfacher sein, das Szenario im Hauptspiel ohne Spionage und Ratsversammlung zu spielen

aldvom

Frisch Angeheuert

  • »aldvom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:10

ok danke fange es dann halt mal im hauptsiel an

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:15

Darauf wollt ich damit jetzt nicht unbedingt hinaus, wenn du schon recht weit bist, würd ich das net machen, aber egal...

aldvom

Frisch Angeheuert

  • »aldvom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:24

so weit bin ich auch nicht hab die ersten adligen
ich hatte das schon mal bei heerführer das muste ich da standt bei den zielen das ich 5 kaiseraufträge machen sollte