Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marcoffm

Steuermann

  • »marcoffm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2004, 15:25

Wir wissen von nichts...

Wieder einmal... Warum SF immer beliebter wird, kann man in diesem Thread nachlesen.

Langsam wirds nur noch erbärmlich. :konfus:

Schönes Wochenende allen Wartenden!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2004, 16:03

Aussage von Kay in einem Thread

Zitat

Okay, werde mich im neuen Jahr um eine Überarbeitung des Inhalts bemühen.
damit ist der Sticky zum MP gemeint.

Die angesprochene Mail von MD, die oehli ja wiedergegeben hat, sagt aber das MD davon ausgeht das SF langsam mal was an Infos rausrückt, wies denn nun um den MP bestellt ist. :rolleyes:

Das heißt für mich das MD mit dem MP Patch fertig ist (gehe davon aus),und auch darauf wartet das SF sich nun dazu äußert,oder denk ich da querbeet ?? :scratch:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2004, 16:47

Zitat

Es gibt derzeit keine News!

Wer's glaubt...:rolleyes: Man könnte uns zum Beispiel mal sagen wo sich der MP gerade befindet, ob er noch in der Bugbereinigung ist, ob noch einen öffi Betatest kommt oder nicht, und und und. Es gibt so viel, was man uns sagen könnte... Aber selbst wenn man :fleh: macht, bekommt man von Kay :keineahnung:. Günther ist sowieso nur zum :totlach:
  Tom :)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2004, 16:50

Zitat

Original von W-O-D
Das heißt für mich das MD mit dem MP Patch fertig ist (gehe davon aus),und auch darauf wartet das SF sich nun dazu äußert,oder denk ich da querbeet ?? :scratch:

Spielt doch keine Rolle - wenn der MP nicht fertig ist, haben MD UND SF uns verarscht, ist der MP fertig und SF rückt ihn nicht raus, während MD tatenlos zuguckt, verarscht SF uns - und MD tut uns leid. Nur bringt uns das auch nicht weiter. Mir isses inzwischen sowas von egal, ob da nun noch ein MP kommt oder nicht und wenn nicht, wer Schuld hat und wer nicht - das Ganze ist inzwischen ein so jämmerliches Schauspiel, dass es jeder Beschreibung spottet und die Konsequenzen klar sind...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Januar 2004, 16:59

Zitat

Original von W-O-D
Das heißt für mich das MD mit dem MP Patch fertig ist (gehe davon aus),und auch darauf wartet das SF sich nun dazu äußert,oder denk ich da querbeet ?? :scratch:


:rofl:
Darfst Du so ironisch sein?!? Man könnte Dich falsch verstehen. Ich will das mal richtigstellen: :O

Es gibt tausend mögliche Gründe dafür, dass MD eine offizielle News ankündigt. Der dafür unwahrscheinlichste ist aber ja wohl der, dass alles fertig ist. :scratch:
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

DDner

Vollmatrose

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Januar 2004, 17:22

Zitat

Original von Tom Sailor

Zitat

Es gibt derzeit keine News!

Wer's glaubt...:rolleyes: Man könnte uns zum Beispiel mal sagen wo sich der MP gerade befindet, ob er noch in der Bugbereinigung ist, ob noch einen öffi Betatest kommt oder nicht, und und und. Es gibt so viel, was man uns sagen könnte... Aber selbst wenn man :fleh: macht, bekommt man von Kay :keineahnung:. Günther ist sowieso nur zum :totlach:


Mensch Tom, du bist ja heute auch überdreht... :konfus:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Januar 2004, 17:25

ich wiederhole mich, dennoch:

beachtet den feinen unterschied. es hiess "statement" nicht "news"!!
statement ist eine verklausulierung für "schlechte nachricht", in allen anderen fällen hätte md "news" geschrieben.

vorstellbar wäre, dass sf md gegenüber klar gemacht hat, dass sie nicht mehr am mp interessiert sind und schon gar nicht bereit sind dafür geld zu bezahlen.
md wartet nun interessiert ab, wie das sf den kunden klar macht. vielleicht hatte sf ja gegenüber md das öffentliche bekanntmachen des verzichts auf mp für diese woche angekündigt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Januar 2004, 18:05

Zitat

Original von DDner
Mensch Tom, du bist ja heute auch überdreht... :konfus:

Ich glaube früher oder später dreht hier jeder mal durch...:konfus: :ohoh:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (16. Januar 2004, 18:05)


Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Januar 2004, 18:47

Zitat

Original von W-O-D
Die angesprochene Mail von MD, die oehli ja wiedergegeben hat, sagt aber das MD davon ausgeht das SF langsam mal was an Infos rausrückt, wies denn nun um den MP bestellt ist. :rolleyes:

Also erstens mal zweifle ich generell an, dass diese Mail echt ist.

Zweitens zweifle ich generell alles an, was von MD kommt, denn die haben schon viel gesagt, und was SF dann gemacht hat, war etwas ganz anderes :rolleyes:

Auf der Basis einer solch ungewissen Info wie der von oehli rumzudiskutieren bringt m.E. überhaupt nix...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Januar 2004, 19:07

Zitat

Original von annokrat
vorstellbar wäre, dass sf md gegenüber klar gemacht hat, dass sie nicht mehr am mp interessiert sind und schon gar nicht bereit sind dafür geld zu bezahlen.
md wartet nun interessiert ab, wie das sf den kunden klar macht. vielleicht hatte sf ja gegenüber md das öffentliche bekanntmachen des verzichts auf mp für diese woche angekündigt.

.... huch :ohoh: .... woher weißt Du, wovon ich fest überzeugt bin ???? *überdieSchulternachhintenguck* ..... *sichhinschmeißundunterdemBettnachguck* ...... nun ganz im Ernst, annokrat .... Dein Posting war mir jetzt extrem unheimlich .....

Zitat

Original von Matt McCorman Also erstens mal zweifle ich generell an, dass diese Mail echt ist.

Jo, ich auch !

Thomsen

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Januar 2004, 06:46

Hallo zusammen !

Kann mir schon vorstellen das dieses Mail von echter
Herkunft ist.
Aber es sagt ja auch nichts wirklich aus, also was soll
man da rumspeckullieren.
Das was bleibt : Warten bis man irgendwann
eine echte Info bekommt.

:hüpf:

Gruesse, Tom.

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Januar 2004, 18:31

ein MP in der qualität des grundspiels oder add-on blos damit die gehässigen stimmen endlich verstummen!
mal ehrlich, wer will den? :dudu:

und ich sags hier noch einmal, dieses spiel ist ohne editor ohnedies tot, daran ändert auch ein MP nichts. :P
 


-Tobi-

Ausguck

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

  • Nachricht senden

13

Samstag, 17. Januar 2004, 19:41

Als Port Royale nicht funktionierte stellte Ascaron schnell ein kostenloses MiniAddon zum Download zur Verfügung als Wiedergutmachung für die Fans so zu sagen. Ich glaube das war so.
Das waren noch Zeiten :)
  Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie!
Erich Kästner

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Januar 2004, 02:41

Zitat

Original von -Tobi-
Als Port Royale nicht funktionierte stellte Ascaron schnell ein kostenloses MiniAddon zum Download zur Verfügung als Wiedergutmachung für die Fans so zu sagen. Ich glaube das war so.
Das waren noch Zeiten :)


auchwenns jetzt OT wird aber die bugs wurden auch nicht behoben. ich habe nur zoff damit. X(