Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunlife 94

Frisch Angeheuert

  • »Sunlife 94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 18:32

Sultanauftrag: Die falschen Chronisten Bug

Hallo,

ich bin momentan im letzten Teil des Auftrags "Die falschen Chronisten" vom Sultan. Während ich schon bei vorherigen Aufträgen nicht genau Bescheid wusste, was der Sultan von mir wollte (durch Bugs) hab ich mich da durchgebohrt. Aber jetzt im letzten Teil will ich nicht aufgeben. Da steht: "Liefern Sie folgende Waren zum Kontor des Sultans:" Ende... Was muss ich liefern?

Nochmal zur Info:

Auftrag:

Der Sultan: Die falschen Chronisten VI

Ob die Bugs wohl noch behoben werden?!

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 19:20

Eigentlich ist der nicht verbuggt,,, ich bin mir sicher den schon gelöst zu haben weil ich den "Sultan anstelle des Sultans" schon habe.
Was passiert wenn du einfach vors Kontor schipperst?
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Hibernia

Vollmatrose

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30. April 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 20:05

ich bin mir nicht sicher ob das bei dem auftrag war, aber das hatte ich auch schon mal.


sollte was liefern, wurde aber nix angezeigt.

bin dann einfach zum kontor gefahren und schwupps war der auftrag erledigt!!

versuch's einfach mal.

Sunlife 94

Frisch Angeheuert

  • »Sunlife 94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. Mai 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2011, 20:42

Wer rechnet denn damit?

Ihr habt Recht xD. Ich drückte zuerst auf den Auftrag, um die Belohnung anzusehen. Da stand etwas von Waffen, also tuckerte ich mit 6x75t Waffen zum Kontor des Großwesirs los (Ich konnte ja nicht ahnen ob und wie viel Waffen ich brauche) und als ich dann angekommen war, fragte mich der Sultan, ob ich den Auftrag abschließen wollte, wobei ich selbstverständlich glücklich bejahte. Ich bekam 3 orientalische Handelsschiffe und etwas Ruhm, hab aber KEINE EINZIGE Tonne Waffen verloren. Ich musste also tatsächlich nur dahin tuckern. Etwas ähnliches ist mir vorher schonmal passiert, da brauchte ich auch nichts...

Aber ehrlich: Da muss man von einem bug ausgehen...Das ist der Sultan, die Aufträge gehören etwas anspruchsvoller :)

Wie kommt es eigentlich, dass bei manchen Aufträgen die Entermannschaft nicht funktioniert?

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2011, 21:31

Das könnten dann Aufträge sein, wo du z.B. ein Korsarenschiff entern sollst - wenn du mit Hassan aber dann schon verbrüdert bist, kannst du seine Schiffe nicht entern. In dem Fall hilft nur, ein gr. orientalisches Kriegsschiff mit Kaperbrief und Enterhaken ausstatten, Kaperbrief aktivieren und los geht's ...

Und zu deinem ursprünglichen Thema: ich hatte auch schon Aufträge, wo ich Inseln kartographieren sollte, und da stand "zum Erstellen jeder Karte brauchen Sie an Bord: " NIX. Also habe ich mit einem leeren Schiff die gekennzeichneten Inseln abgeklappert, hab die Karten bekommen, zum Auftraggeber gebracht und die Belohnung kassiert.