Sie sind nicht angemeldet.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2011, 13:54

Fragen zu Missionen und Erfolgen

Hallo an alle

Ja Ja ich weiß ich nerv langsam :D

Aber es tauchen immerwieder Fragen auf wo ich per Forensuche oder Google nichts finde.

Woher weiß ich wieviel Computergegner ich immer brauche um den Hohen Rat zu bewältigen??

Also Mission D16 bis D32

Mein Hintergrund ist der...Wenn ich z.B D32 Mit allen Mitteln spielen möchte wo ich nach errichten einer Metropole den Auftrag
Volksherrschaft
In Stein gemeiselt für Guy Forcas machen muss...könnt ich doch danach gleich
M17 In den Schatten ausführen...wo man Guy nach frühestens 3 Std in einem Endlosspiel besiegen muss.

Wär natürlich dann cool wenn man NUR immer die betreffende Person als Computergegner brauchen müsste.

Bei Mission D20 Der Teufel sieht blass aus gegen mich weiß ich schon das ich 3 Gegner brauch :aua:

Danke für die Hilfe im vorraus und ein frohes Osterfest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annospion« (21. April 2011, 13:55)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2011, 14:44

Ich bin nicht an meinem eigenen PC, deshalb musst du mal selber suchen:

Geh mal ins 1404 Anno-Wiki und such die einzelnen CGs. Bei jedem CG steht dann eine Auftragsliste nebst Bedingungen. Ob die alle vollständig sind, weiß ich nicht. Aber zumindest siehst du dann schon mal, auf welchem Zivilisationslevel die überhaupt vergében werden.

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 19:56

Das ist natürlich der einfachste Weg. Ansonsten einfach mal googlen.
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juni 2021, 09:19

Will ich aber mit Leif auch machen! Zuerst mache ich Talent und dann schicke ich heim zu Mama. Hätte noch nen anderen Gegner einbauen sollen, so kann ich LEIDER kein Weltfrieden machen. Aber diese Option ist möglich und eigentlich auch nützlich!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?