Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stev99990

Ausguck

  • »stev99990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 9. Januar 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2004, 13:27

Warenklau im Kontor?

habe mich an Charles Bigtown versucht. Dachte mir so das ich auf einer Insel Notreserven schaffe. als ich dann die reserven teilweise so bei 2000t hatte und dann mal wieder im Kontor war stellte ich fest das Nahrung und Tabak leer waren. ein anderes mal waren Gewürze und Kakao leer. Was kann da passiert sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stev99990« (14. Januar 2004, 13:30)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2004, 13:35

Uiuiuii :ohoh: 2000t is ne menge,ich kann mich nicht erinnern je eine solche Lagerkapazität gehabt zu haben.

Meist war früher schon schluss weil Gebiete auf einmal nicht mehr mir gehörten (is glaub ne beschränkung vom game,oder nen bug *gg* ) :rolleyes:

Ps: Das Szen stammt von mir ;)

stev99990

Ausguck

  • »stev99990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 9. Januar 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2004, 13:47

Von dir also. Na hast dir ja was einfallen lassen. Da die Gegner ja gleich platt gemacht werden hab ich also freie hand. aber auf meiner Lagerinsel wurde irgendwann der Landgewinn durch Marktbau eingestellt. Was ist eigentlich wenn ein Betrieb sofort nach bau still gelegt wird? sagt damit der PC mir das genug davon auf der Insel ist?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2004, 13:53

Ich hatte seinerzeit versucht das rauszufinden,der Landgewinnstopp hat mir das jedoch nich erlaubt. :(
Eine meldung das genug Betriebe da sind hatte ich nie,da scheints keine sperre zu geben.

stev99990

Ausguck

  • »stev99990« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 9. Januar 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2004, 14:00

Mit Sperre meine ich, WEnn ich auf meiner Hauptinsel zur Nahrungsproduktion Rinderfarmen baue setzt der PC automatisch nach einer gewissen Anzahl, und ich habe da schon einige, die Produktion sowie die Abholung ausser Kraft. Auf einer anderen Insel konnte ich die aber wieder bauen. Mein Plan mit Monokultur und Produktionsinseln ist damit zum scheitern verurteilt gewesen. Bin eigentlich kein Freund von Durcheinander bauen.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2004, 14:13

Das prob liegt denkich in max-anzahl der Mhh's je nach Inselgröße.Ich habe das in tests vorher auch bemerkt das irgentwann nicht mehr alles abgeholt wird. :rolleyes: