Sie sind nicht angemeldet.

Der Ritter

Frisch Angeheuert

  • »Der Ritter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:11

Mods und Aufträge vom Lord

Moin Moin

Ich habe ein merkwürdiges Phänomen entdeckt. Und dieses würde ich gerne mit eurer Hilfe beseitigen. Ich benutze Anno 1404 mit Update 1.2. Desweiteren habe ich mir den Mod Manager herunter geladen. Wenn ich nun die Mods aktiviere bekomme ich von Lord Richard Northburgh keine Aufträge mehr.
Ich habe also versucht die Fehlerursache ein zu grenzen. Ich habe jeden Mod einzeln aktiviert und ausprobiert. Dann habe ich alle Mods deaktiviert und nur im Mod Manager modifikationen aktiviert. Problem besteht weiterhin. Also habe die modifikationen auch deaktiviert. Problem ist weg. Vom Lord gibt wieder Aufträge. Da ich nun wissen wollte ob es am Mod Manager liegt habe ich händisch in der Engine.ini den Eintrag <PreferLocalFiles> auf 1 gesetzt. Das Problem ist wieder da. Also liegt es nicht am Mod Manager. Ich habe auch schon eine neu installtion des Spiel gemacht. Aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich keine Idee mehr was ich machen kann damit ich mit Mods und den Aufträge vom Lord spielen kann.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Der Ritter

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:44

besteht das problem auch, wenn du PreferLocalFiles auf 1 hast (ob mit manager oder manuell gemacht), im anno-ordner aber weder ein oder namens data, noch ein addondata-ordner existieren?
falls sie schon existieren, einfach mal löschen.
 

Der Ritter

Frisch Angeheuert

  • »Der Ritter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:07

Hallo exxonic

Deine Idee mit den Ordnern hat mich schon ein wenig weiter gebracht. Ohne diese Ordner bekomme ich wieder Aufträge vom Lord. Ich werde morgen mal schauen was in den Ordner Data für dieses Phänomen sorgt. Zum Glück habe ich Backup von dem Ordner angefertigt und kann so herraus finden was sache ist. Ich melde mich wieder.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:47

hm, ich komm grad mit den versionen und patches durcheinander .. 1.2 = patch 2?
überprüf mal bitte deine anno-version, und ob alle mods für diese geeignet sind.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (23. Februar 2011, 18:53)