Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2004, 16:10

Werbung auf die linke Tour

Man mag es kaum glauben,aber es ist leider wahr. :(
Da wird ein kommender Strategietitel von SF im offiziellen Annoforum beworben,so als ob alles in Butter wäre.
Hier der Thread zu dem nichtmal ein Kommentar zugelassen wird.

Das die Annofans sehnlichst auf eine offizielle Meldung warten die den MP betrifft, hat man bisher einfach mit den bekannten Restriktivmaßnahmen beiseitegewischt.
Man wird den Eindruck nicht los,das wieder mal vom eigenlichen Thema Anno, und dem immer noch nicht vorhandenen MP Patch abgelenkt werden soll. :evil:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

marcoffm

Steuermann

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2004, 16:31

RE: Werbung auf die linke Tour

Nun, ich amüsiere mich in letzter Zeit nur noch über die verzweifelten Überlebens-Versuche dieser Firma, die mal ganz dicke da war, ihren Kredit aber vollständig verballert hat.

Das SF-Board strotzt nur so vor Überheblichkeit, daß es mir den Magen umdreht. :kotz:
Steht "SANNFLAUERS" auf einer Spielepackung, fliegt sie künftig ohne weitere Info auf den Stapel zurück. Die können ihren Mist sonstwem andrehen. :evil:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2004, 16:45

und mit sich ziehen sie noch kleine spieleschmieden in den abgrund, md, bss, und wie sie alle heissen :rolleyes:

übrigens was kay da schreibt ist:

the art of offtopic...scheinheilig wies sein muss

edit:

ich meine damit, jehnste beiträge von usern mit einfachen anfragen im öffi werden gelöscht...begründung:

off topic "hier existiert kein forum in welchem diese frage gestellt werden kann. deshalb: deleted!"

dann ist dieser thread aber auch ein 1A-del-kandidat, herr banneman...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter« (9. Januar 2004, 17:36)


Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2004, 18:23

Tja, man betrachte mal den Link zum neuen Forum:
forum.sunflowers.de

Als wäre es das Forum dieser Firma überhaupt.

Und genauso wird es meiner bescheidenen Ansicht nach auch gesehen: Anno ist tot! Es lebe KoH!

Ein solcher "Hinweis" in den traurigen Resten des Anno-Forums ist nur konsequent: Die meisten "Meckerer" sind ausgesperrt oder vergrault, so dass eine Welle der Empörung dort wohl ausbleiben wird. Es tummeln sich viele Unverdrossene, bei denen es möglicherweise lohnt, mal auf das neue Spielchen hinzuweisen. Die Abzocke könnte also damit ihre Fortsetzung in einer neuen Runde eingeläutet haben.
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2004, 18:29

dann ist kay ja wieder aus dem urlaub zurück... oder schrieb er diesen tollen werbetext während seinem urlaub??

und klar, er müsste seinen eigenen thread löschen(im endlos/singleplayer!!) und sich selbst wegen spammen verwarnen.
nun, vielleicht orientiert er sich bereits um.
in einem anderen thread war doch gestern so eine angebliche ankündigung von einem statement über mp nächste woche.
wenn es ein "statement" gibt, dann sicherlich keines worüber sich die anno-spieler freuen werden.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Januar 2004, 18:33

Würde sich das

http://forum.sunflowers.de/showthread.ph…97&threadid=367

mal bitte ein Englisch-Könner ansehen. Haben die da schon gleich den MP in die Tonne gehauen? :rofl:
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

-Tobi-

Ausguck

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Januar 2004, 18:33

Naja weis nich ob das wirklich so viel Sinn gemacht hat den link da rein zu setzen. Also die paar, die das vielleicht gelesen haben, können SF auch nicht mehr retten :hey:
Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis das Offizielle Board ein "Totes Forum" ist.
  Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie!
Erich Kästner

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Januar 2004, 18:48

naja ärgern bringt ja doch nichts deshalb noch ne andere variante wie man das interpretieren könnte:

ist doch mal wieder nen beweis für die lächerlichkeit sf's.. :rofl:

wobei da gibts noch die andern die dann auf so was reinfallen... :rolleyes: :g:

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Januar 2004, 18:49

Zitat

Original von Ingo1503
Würde sich das

http://forum.sunflowers.de/showthread.ph…97&threadid=367

mal bitte ein Englisch-Könner ansehen. Haben die da schon gleich den MP in die Tonne gehauen? :rofl:


Jep, haben sie offenbar. Da steht, dass bei KoH sicher kein MP dabei sein wird, vielleicht im Expansion-Set - falls es eines geben sollte.

Mir tut es fast leid um Black Sea Studios, die Jungs sind offenbar engagiert, haben sich aber den falschen Publisher ausgesucht. Das Spiel dürfte gar nicht so schlecht werden - mir kommt es dennoch nicht ins Haus, weil Sunflowers drauf steht. Und ich bezweifle stark, dass ich nach dem ANNo-Desaster der einzige bin, der so denkt...

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Januar 2004, 18:55

ist ja auch kein völlig neues spiel, wird doch sogar geworben mit der "medieval-ähnlichkeit".

manchmal ist man mit dem original einfach besser bedient...nicht immer, aber...doch, immer... :D

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Januar 2004, 18:55

Ingo1503, Cecilius,

es tauschen sich ja nur 2 spieler aus.

jedenfalls höre ich da raus, dass es bei knights of honor ähnlich 1503 laufen soll: das spiel ohne mp veröffentlichen, und gleichzeitig den mp als spätere ergänzung zusichern.

nachtigall, ick hör dir trapsen!

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (9. Januar 2004, 18:56)


Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Januar 2004, 19:07

Zitat

Original von Cecilius
Jep, haben sie offenbar. Da steht, dass bei KoH sicher kein MP dabei sein wird, vielleicht im Expansion-Set - falls es eines geben sollte.

Hmmm... IMHO ist da die Rede von "multiplayer campaign", also einer MP-fähigen Kampagne? Würde das nicht als generelles Statement werten, dass KoH keinen MP hat...

Such da mal nach "Multiplayer" - irgendwo wird vom SuperMod erzählt, es gäbe einen MP-Modus...

Kann nich mal jemand den T.O.B. fragen? :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. Januar 2004, 19:09

Zitat

Original von annokrat
nachtigall, ick hör dir trapsen!

Gebrannte Mandel scheut das Feuer - oder wie war das ;)

Wie auch immer - ohne uns...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Januar 2004, 19:28

jetzt musste ich mir doch die knights of honor seite anschauen.

in der featureliste steht:
3 verschiedene Startzeitpunkte mit unterschiedlichen Einzel- und Mehrspieler Modi.
bis zu 6 spieler .

von trennung hauptspiel und mp steht da jedoch nichts.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. Januar 2004, 19:40

screenshot machen!

Ingo1503

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 16. Juni 2003

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Januar 2004, 20:18

Zitat

Original von annokrat
von trennung hauptspiel und mp steht da jedoch nichts.


Ach! Hat das auf der Anno-Seite gestanden, 5 Monate vor Release? :evil:
  Ein Jammer, dass dieses Gehirn mal vergammeln muß ...

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. Januar 2004, 20:48

Zitat

Original von hunter
screenshot machen!

mist wollte ich auch gerade schreiben :g:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Januar 2004, 21:55

Zitat

Original von annokrat
nun, vielleicht orientiert er sich bereits um.
in einem anderen thread war doch gestern so eine angebliche ankündigung von einem statement über mp nächste woche.
wenn es ein "statement" gibt, dann sicherlich keines worüber sich die anno-spieler freuen werden.

.... hier meine ganz persönliche - nicht unrealistische - "Spekulation" dazu :
Ich denke, beide Postings sind der Versuch einer taktischen Vorbereitung für die Meldung, dass der MP endgültig gecancelt wird ..... sicherlich gibt´s auch eine Begründung dazu *bg*.

PS:
... in diesem Text fehlt übrigens ein "um" .... da steht "sattelt die Pferde" .... es muß aber heißen "sattelt die Pferde um " :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moby-Dick« (9. Januar 2004, 21:59)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. Januar 2004, 23:44

mit umsatteln wird es nicht getan sein, die müssen umspannen damit sie mit frischen pferden den (sf-)karren aus dem dreck ziehen (oder noch tiefer reinfahren??) können.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

oehli

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Januar 2004, 00:12

Moin!

Hier gibt es noch einen Link in den FAQs:

Definitiv ein MP aber nur einzelne Schlachten!

http://www.knights-of-honor.net/german/faq/features.php

Gruß oehli