Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jerrylee1965

Vollmatrose

  • »jerrylee1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:32

Dom und Kaiserproblem

Ich hab jetzt beim IAAM 1.5 das erste mal den Dom fertig. Der Kaiser sitzt auf seiner Insel und rührt sich nicht. :chrr:

Es kommen keine Aufträge, aber was wichtiger ist, ich kann KEINE Kaiseritems erwürfeln.

Schon jemand dasselbe Problem?

Jerry

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:31

@ jerrylee1965,

Kaiseraufträge hab ich definitiv.
Bei den Items hatte ich schon blaue, aber noch keine violetten (siehe Wiki). Werde mal verstärkt drauf achten, sind ja auch SEHR selten.
Werd mal eine Expedition starten.



Soeben ein violettes Item erhalten.

  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (29. Dezember 2010, 15:26)


jerrylee1965

Vollmatrose

  • »jerrylee1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:53

Das mit den blauen und violetten Items ist mir schon klar, aber es kommen ÜBERHAUPT keine Kaiseritems wie z.B. Kapitäne mit +20t Lagerkapazität, Geschwindigkeit, Kriegskapitäne...... Wenn ich die Kaiserresidenz anklicke, erscheint, so wie es sein soll, das Bild vom Kaiser.

Beim Würfeln erscheinen immer nur die normalen Items, wie z.B. Zollwaren, Produktionsitems, etc... was eben vor dem Dombau auch alles kommt. :maeh:

Beim normalen Venedig kommt alles normal, wie es sein soll.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:34

@ jerrylee1965,

kann nur noch mal zeigen, dass alles ok ist.



Vllt machst du ja auch mal einen ScreenShot statt diesen hier :maeh:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (29. Dezember 2010, 19:38)


jerrylee1965

Vollmatrose

  • »jerrylee1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:15

Guckst du





Wie schon gesagt, die Kaiserresidenz ist da. Ich baue jetzt auf meiner "Moneystadt" nochmals einen Dom, und dann werden wir sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerrylee1965« (29. Dezember 2010, 21:18)


jerrylee1965

Vollmatrose

  • »jerrylee1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:03

So, ich habe gestern einen zweiten Dom auf der Einwohnerstärksten Nordinsel gebaut, und dann klappte das mit dem Kaiser.

Warum auch immer, vielleicht ist das nur beim IAAM so, daß der Dom nur von der einwohnerstärksten Insel profitiert :keineahnung:, denn im Venedig sicher nicht.

Jerry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerrylee1965« (30. Dezember 2010, 13:05)