Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 3. März 2011, 14:37

geht das nur mir so oder sind die total grell und unschöhn von der Farbe her
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 3. März 2011, 15:30

Jetzt wo es AnnoDaddy so sagt die sehen wirklich ziehmlich grell aus.

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 3. März 2011, 18:01

http://www.spieletipps.de/artikel/988/1/Hier sind noch einige Sceenshots von Anno Test.
Die Gerberei sieht hier Komisch aus......... :g:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toni_AnnoBeta« (3. März 2011, 18:01)


204

Samstag, 3. September 2011, 01:11

Hier mal ein besonderes Schmankerl, welches ich beim Kramen im Internet gefunden habe.
Dies ist ein m. E. Teil der alten Annopolis Karte. Es ist schon der reinste Wahnsinn, wieviel Mühe sich die User damals gegeben haben. Vor allem wenn man bedenkt dass das von 2003 ist.

http://deliland.de/annoold/isylja.jpg

Keine Sorge, kein Lost Feature, lt Anno Michi ist es die Saline! :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

205

Samstag, 3. September 2011, 01:15

ja zumindest sieht es der Saline täuschend ähnlich...

aber ich denk mal, dass es die Saline ist, wo mit einem Bildprogramm ein bisschen rumgepinselt wurde... :hey:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 7. September 2011, 10:12

Noch ein paar gefundene Videos der Anno 1503 Beta Version:

Video 1

Video 2 (Fortgeschrittene Beta Version)

207

Mittwoch, 7. September 2011, 10:53

Hmm, im fortgeschrittenen Video hat man ja einen kleinen Blick auf die Venezianer erhaschen können. Eine halbfertige abgeschnippelte Stadt, so als baue diese Jemand ingame. (Vorn davor unbewachsene Flächen)

"Kanäle in deren Endversion Gondeln fahren"

Die Gondeln gibt es, nur kann man sie zu nichts gebrauchen. Sie funktionieren weder als Schif korrekt, noch als Fischer. (Saufen ab wie ein Uboot, fahren unter Wasser, sind nur ab und an sichtbar)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (7. September 2011, 10:58)


Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 7. September 2011, 11:02

Da müsste man Gamestar eine E-Mail schreiben ob sie die Anno 1503 Beta Version noch haben oder zumindest noch ein paar Dateien davon. Aber wenn man das tut werden sie sicher antworten das das nicht möglich sei. Glaube ich zumindest.

209

Mittwoch, 7. September 2011, 11:21

Irgendwann habe ich sogar noch eine andere Preview (Screenshot) gesehen in der das Volk einen Aufstand anzettelt.

Die normalen Einkäufer sammeln sich scheinbar vor den Verkaufsstellen und bleiben dort. :g: Finde das nicht wieder.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 7. September 2011, 11:55

@Dickerbaer:
Ich habe noch nie in einer Anno 1503 Partie jemals eine Gondel fahren sehen.
Ist den in der Final Version die Gondel noch drinnen?

211

Mittwoch, 7. September 2011, 12:17

Ja, wie oben beschrieben. Wir haben keine sinnvolle Lösung wie wir die Gondel verwenden können. Ich dachte daran diese als "Geschenk" für gute Savegames einzubauen, aber auch das bringt nichts. Sie ist beim Fahren unsichtbar, oder sie taucht unter. Was genau da war weiß ich nicht mehr. Es fehlen Animationen, bzw es fehlt der Auslöser für diese, eben der Figurtyp.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 7. September 2011, 12:39

Und da wäre noch was:

Wie sieht es mit der Ware Papier und Bücher aus. Hast du schon versucht diese einzubauen? Und natürlich auch die Papiermühle nicht zu vergessen.
Eigendlich sind das Gebäude und die Ware schon vorhanden die müsste man doch noch noch in den dlls eintragen oder?

213

Mittwoch, 7. September 2011, 12:45

An sowas wird bereits gearbeitet, frag Mutti, äh Drake.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 7. September 2011, 12:47

Papiermühle gibt es leider keine, die Icons für Papier und Bücher werden in der nächsten Version von AD1503 aber auftauchen, mehr verrate ich noch nicht.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

215

Mittwoch, 7. September 2011, 15:22

Zitat

Original von Dickerbaer
Irgendwann habe ich sogar noch eine andere Preview (Screenshot) gesehen in der das Volk einen Aufstand anzettelt.

Die normalen Einkäufer sammeln sich scheinbar vor den Verkaufsstellen und bleiben dort. :g: Finde das nicht wieder.


Solltest du das hier meinen? Und da speziell den hier?
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (7. September 2011, 15:22)


Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 7. September 2011, 15:27

@Dickerbaer:
Könnte man den Aufstand dann eventuell in deinen Mod dann mit einbauen?
Wäre mal was anderes in Anno 1503.

217

Mittwoch, 7. September 2011, 19:34

Gabi, Volltreffer! :hauwech:

Nein, die Aufstände herauszufieseln ist uns unmöglich! Wir sehen auch nur diesen Zahlensalat, da einen Treffer zu landen ist bei dieser Datenmenge auszuschließen.


Bild bei Pc Games geklaut:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Toni_AnnoBeta

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 8. September 2011, 09:13

Was mir jetzt erst auffällt ist, das das Menü wo angezeigt wird wie viele Einwohner und Werkzeug etc. so aussieht wie bei 1602. Und es gab in der Beta noch nicht einmal Marmor. Warscheinlich haben sie Anno 1602 genommen und die GameEnergy von 1503 eingefügt mit den Gebäuden und so.

Und komisch ist auchnoch, dass die Rohstoffe (Werkzeug, etc) doch nur auf der eigenen Insel angezeigt werden. Also heißt das das die Venezianer Insel dort ein Menschlicher spieler besiedelt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toni_AnnoBeta« (8. September 2011, 09:17)


219

Donnerstag, 8. September 2011, 10:01

Siehst du irgendwen von den 624 Einwohnern? Ich nicht! Vermutlich ist das ein Editorscreenshot?

Hier mal das selbe mit einem Datum.

www.1503info.de/ScreenAnzeige/2/277.html

Ohne Einwohner würde doch alles einstürzen und ich glaube kaum dass MD Screens von kaputten Savegames veröffentlicht.
Demnach sind solche Screenshots wohl am ältesten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 8. September 2011, 12:05

doch ich kann ein paar der Einwohner erkennen:


€dit:
oh, das weiße rechts kommt irgendwie von Paint... - aber es stört hoffentlich nicht ;)
»anno-michi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Venez150329f52b4ajpg.jpg
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno-michi« (8. September 2011, 12:06)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher