Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

duesseldorfer

Leichtmatrose

  • »duesseldorfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. September 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. November 2002, 09:50

Abstürze beim speichern...

Hallo Läude,

seit installieren des Patches 1.01 stürzt Anno noch häufiger ab, als vorher, besonders beim speichern... Die Stimme hängt sich auf und ich lande auf dem Desktop...tolle Wurst. Hat jemand ähnliche Erfahrung und hat Abhilfe gefunden????
Es nervt....

gefrustete Wuselgrüsse...

Lawrence

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2002, 15:21

Beim Laden und Speichern habe ich die Abstürze Gott sei Dank nicht und da sich die Abstürze bei mir immer ankündigen ist es noch erträglich. Eine Anhäufung nach dem Patch kann ich nicht feststellen. Ist und war Scheiße :(

Wenn ich mir die Probleme im Allgemeinen so ansehe, dann werden wir auf den ultimativen Patch der alle Probleme löst wohl noch sehr lange warten müssen.

An deiner Stelle würde ich das Spiel neu installieren und den Patch weglassen. Wie man das Spiel trotzdem "ausgewogener" gestaltet, daß hast Du ja an anderer Stelle schon sehr schön geschrieben.

Gruß Lawrence

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. November 2002, 16:08

Hallo,

ne blöde Sache - stimmt! Poste mal Deine Rechnerkonfiguration incl. Betriebssystem. Wenn Anno nach dem Patch bei Dir häufiger als vorher abstürzt, so solltest Du die Finger vom Beta-Patch lassen.

Gruss, C.