Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smlyyy

Leichtmatrose

  • »smlyyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:25

Aufstiegsrechte

Guten Abend.

Bevor drauf hingewiesen, oder gar gefragt wird: Durch die Suchfunktion bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Nun zur Frage:

Wie kann ich Wohnhäuser (z.B. Bauern) einzelnd aufsteigen lassen?
Habe das des öfteren gelesen, aber nie, wie es funktioniert.

Oder ist es gar nicht möglich, einzelne Häuser aufsteigen zu lassen?

Vielen Dank im voraus.

LG, smlyyy

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:49

Doch, das ist möglich.

Erst einmal musst du auf einen Marktplatz klicken. Dann öffnet sich das Marktplatzmenü unten rechts auf deinem Bildschirm. Oben mittig in diesem Menü ist ein Symbol (ne Schriftrolle, glaub ich). Wenn du da drauf klickst, wird der automatische Aufstieg deaktiviert.

Wenn du dann deine Bauern- oder sonstigen Häuser so weit hast, dass sie aufsteigen sollen, also alle Bedürfnisse erfüllt sind, stellst du die Steuerschraube in den dunkelgrünen Bereich. Nach kurzer Zeit fangen dann über den aufstiegsfähigen Häusern kleine Pfeile an zu hüpfen. Du wählst das Haus an, das du aufsteigen lassen willst und klickst in dem aufgehenden Fenster auf die Schriftrolle - et voila, das Haus steigt auf.

smlyyy

Leichtmatrose

  • »smlyyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:59

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Schönen Abend noch.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 12:05

oder drückst auf den Buchstaben "U".
Kann man gut zum "Poweraufsteigen" nutzen, mit der Maus Haus anwählen, U drücken und weiter. Geht nach etwas Übung ratzfatz. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (6. Dezember 2010, 12:07)


smlyyy

Leichtmatrose

  • »smlyyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 01:19

Ich spiele erst seit einigen Tagen, daher gefällt mir das "langsame", einzelne anklicken sehr gut. :P Aber danke für den Tipp.