Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha2954

Vollmatrose

  • »Micha2954« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 18. November 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 05:04

Hilfe weiß nicht weiter :(

Hallo bin neu im Anno Universum :)

Und hab gleich mal ein Problem

Also ich hab jetzt ein kleines Dörfchen mit etwas mehr als 2000 Einwohner und eine Billianz von 100 +

Problem ist mir gehen langsam die Ressourcen aus (wenn ich mehr Einwohner haben will) ergo sollte ich ja mehr Produktionen bauen (wie z.b. für stoffe usw)

Nur komme ich dann gnadenlos ins Minus

bin echt Ratlos

wär einer so nett sich mal dieses Save Game hier http://www.file-upload.net/download-2983…3ac1e7.sav.html

anzuschauen und mir zu sagen was ich falsch mache?

bin echt ratlos :(

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 08:43

Hallo,
da ich im Büro sitze, kann ich dein Save leider nicht ansehen.
Ein paar Angaben wären hilfreich:

welches Anno-Version spielst du ?
welches Szenario spielst du ?
wie setzen sich deine 2000 EW zusammen (Pioniere /Siedler / Bürger etc.)

Grundsätzlich musst du irgendwann andere Inseln mit benutzen. Kann ich jetzt auch nicht sehen, ob du das schon gemacht hast.

Die Bilanz wird besser, wenn du die richtige Menge Waren produzierst und verkaufst.