Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Megatonne13

Leichtmatrose

  • »Megatonne13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2010, 16:25

Mod Manager

Ich habe gestöbert auf google um mir den mod manager runterzuladen und bin immer auf dieser seite gelandet: tilegame.bplaced.net . nur mein home network defender lässt mich wegen gefahr nicht auf diese seite. kann mir jemand bitte nen anderen downloadlink posten?

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2010, 17:40


Megatonne13

Leichtmatrose

  • »Megatonne13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. November 2010, 18:22

also danke erstmal der download hat geklappt^^. nur gibts in der neuen version anscheinend keine enthaltenen mods. ich bin besonders auf die schiffsmods scharf unteranderem auf den goldenes flagschiff mod weißßt du wo ich den downloaden kann?

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. November 2010, 18:42

Zitat

mein home network defender lässt mich wegen gefahr nicht auf diese seite

Home Network Defender ... (recherchiere) ...
Mal den Eltern* /dem Administrator mitteilen, dass der Defender falsch eingestellt ist. Wahrscheinlich gab es mal eine Webseite auf den bplaced-Servern, die gefählich war. Nun ist die komplette Domain gesperrt.


Zitat

nur gibts in der neuen version anscheinend keine enthaltenen mods

Es gibt ein großes Modifikationspaket und auch eine Online-Datenbank, die liegen halt nur auf meinem Accout - auf bplaced!
-> Sollte unbedingt entsperrt werden!



* Würde ich mir nicht gefallen lassen. -> Zu viel "Tartort Internet" geschaut?

----

PS: Videos und Bilder von POLIS, meinem neuen Projekt auf http://polis.tilegame.bplaced.net/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (14. November 2010, 18:44)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. November 2010, 18:56

@ Mr Boese...wieso ist hier Deine sig nicht vorhanden?

mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. November 2010, 19:17

Upps.
Link hinzugefügt.


Danke für den Hinweis.

Megatonne13

Leichtmatrose

  • »Megatonne13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. November 2010, 15:55

ok das home network defender problem ist geschichte^^. So nun habe ich mir einen schiffsmod runtergeladen und es funktioniert auch alles. Ich habe auch nach dem goldenen schiff mod gegooglet und bin auf einen thread gekommen wo du mrboese dran beteiligt warst du hast ja das für die amm nutzer geschrieben:

Zitat

So, jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Also, für die, die dieses Programm (Anno 1404 Modification Manager) nutzen habe ich das Goldene Schiff mal als Paket für das eben genannte Programm erstellt. Einfach nur auf "Modifikation hinzufügen" klicken und die Datei im Anhang wählen. Dann einfach den neu hinzugekommenen Eintrag markieren und unten auf "Ändern" klicken. Dateianhang: Goldenes_Flaggschiff.zip (3 MB, 572 mal heruntergeladen)


bei meinem amm hat er diese fehlermeldung angezeigt:
Der Objektverweis wurde nicht auf auf eine Objektinstanz festgelegt.

@mrboese weißt du was ich falsch mache?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. November 2010, 17:19

was du da runtergeladen hast, wird sehr wahrscheinlich eine modifikation für eine alte manager-version gewesen sein.

folge mal dem link von mrboese. auf der manager-seite hat er unter dem reiter Modifikationen eine große datenbank für modifikationen eingerichtet. dort bekommst du alles, was es für den manager an mods gibt.
googlen brauchst du eigentlich auch nicht. alles zum thema manager findest du auf mrboeses seite, oder hier im forum.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (15. November 2010, 17:20)


mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. November 2010, 17:26

Der Manager selbst hat zudem einen eigebauten Downloaddienst, der direkt mit der Online-Datenbank verbunden ist (Button links oben)

Megatonne13

Leichtmatrose

  • »Megatonne13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. November 2010, 19:19

so ich hab mir deine modsammlung runtergeladen die hatte ich übersehen und da war der goldene schiff mod bei und er funktioniert danke für eure bemühungen.

KnochenKnut

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. November 2010

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. November 2010, 02:45

hallo :)

bei mir funktionieren einige links im modmanager leider nicht.
Auch grade der shiffsmod der mich intressierte geht leider nicht.
und beim gebäude mod bekomm ich immer löwenicons.

kann das gefixt werden sobald zeit vorhanden ist?
ich hab leider ueber google keine anderen downloads gefunden.

gruss k:Knut

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. November 2010, 06:08

nochmal: google braucht ihr garnicht bemühen. hier im forum und vor allem auf mrboeses seite findet ihr alles was ihr braucht, und vor allem: alles, was es gibt.

hm, danke für den hinweis mit dem schiffsmod. komischerweise sind alle meine sachen nicht erreichbar : \ ich kümmer mich drum.
 

KnochenKnut

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. November 2010

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. November 2010, 14:48

Ja, das wäre sehr nett danke schonmal im vorraus

freue mich schon sehr auf den schiffs und zusätzlichen gebäude mod

:)

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. November 2010, 18:04

so, jetzt ist alles wieder online.
 

Megatonne13

Leichtmatrose

  • »Megatonne13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. November 2010, 13:27

bei dem pier erzeugt hafenbereich mod was ist mit "pier" eigentlich gemeint? kaimauer? anlegestelle? usw.?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. November 2010, 15:57

der landungssteg/die anlegestelle im patriziermenu.
auf englisch heisst das teil pier.
 

Megatonne13

Leichtmatrose

  • »Megatonne13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. November 2010, 16:53

ich habe noch ein problem immer wenn ich den schiffsmod das original deaktivieren möchte hängt sich der amm auf weiß jemand weiter?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. November 2010, 19:12

hm, das problem kommt mir bekannt vor. allerdings nur vom aktivieren des mods ; ) kann es sein, das, als du den schiffsmod aktiviert hast, die liste der modifikationen im manager leer war, bzw nur der schiffsmod darin war?
zeigt der manager dir in der titelleiste die versionsnummer an? falls ja, das sollte die 4.0.3.3 sein. falls nicht, lad dir von der seite mal bitte das update runter, und instalier es.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (17. November 2010, 19:12)


Megatonne13

Leichtmatrose

  • »Megatonne13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. November 2010

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. November 2010, 13:24

ich hab geguckt und ja mein amm ist auf version 4.

Sir Teimen

Leichtmatrose

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 27. März 2010

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:37

moin, ich hab mir vor längerem mal den Mod Manager runtergeladen und da gab es diesen Mod noch , dass man das Goldene Flaggschiff am Anfang als Startschiff hat. Den gibt es irgendwie nicht mehr, weiß einer wo ich den bekomme.

PS: Ich spiel jetzt seit 1404 rausgekommen ist und bekomm den Erfolg "das Goldene Schiff" einfach nicht und bin es langsam leid mich um diese Erfolge zu kümmern.