Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cux2

Frisch Angeheuert

  • »cux2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 14:24

eigene Karten im Multiplayer Nutzen

Hallo Leute bin neu hab zwar schon einige ANNO spiel Erfahrung aber wir wollen es jetzt mal im mp spielen allerdings nicht mit den Standart. Kann man auch karten die mit dem Editor erstellt sind im mp spielen

Hoffe ich bekomme nicht eine antwort wie das steht doch im Forum ich habe es nicht gefunden und ich habe wirklich gesucht

LG und danke schon mal im voraus CUX
:D

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 14:50

RE: eigene Karten im Multiplayer Nutzen

@ cux2,

ja geht folgendermaßen:

Alle Spieler müssen die selbsterstellte Karte im "UserContent" Ordner von Anno 1701 haben. Dann im Spiel unter "Mehrspieler" auf "eigene Inhalte" gehen und die eigene Karte anklicken und laden. Danach das übliche Mehrspieler-Prozedre.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (18. Oktober 2010, 14:51)


cux2

Frisch Angeheuert

  • »cux2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 14:51

supi Danke für deine Hilfe

Gruß CUX

cux2

Frisch Angeheuert

  • »cux2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 17:14

ja geht das nur im addon oder muß ich was beim erstellen der karte beachten bekomme sie nämlich nicht angezeigt im addon ja aber dort sagt er mir immer sereinnr. ungültig dabei haben wir beide unterschiedliche Seriennr. im der normalen Königsedition macht er das auch ohne probleme

Danke cux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cux2« (18. Oktober 2010, 17:23)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2010, 17:53

@ cux2,

nur mit dem AddOn und wegen dieser SN-Fehlermeldung hab ich hier mal ausführlich erklärt woran es liegt.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (18. Oktober 2010, 17:53)