Sie sind nicht angemeldet.

milanmayi

Frisch Angeheuert

  • »milanmayi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. September 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 03:20

Hallo alle zusammen, um Hilfe

Hallo alle zusammen ich bin aus China, gefällt mir sehr, dieses Spiel zu spielen, aber weil mein Ziel ist es, mehr Menschen, so verwenden Sie nicht die 50 Routen, gibt es einen Editor zu ändern Strecken zu tun, oder wie Sie die Route zu erhöhen?
Vielen Dank - Hoffnung, Freundschaft mit allen machen

by Mod: e-mail Adresse rausgenommen.....nicht das Du von Spam-Mails überflutet wirst :hey:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 03:42

Hi
Please write your question in English and don't use translators to translate textes in to German. They don't work very well.
Nobody can understand your problem. :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 03:42

Hallo!

Sprichst Du englisch besser als Deutsch? Wenn ja, dann schreibe bitte direkt englisch und übersetze die Texte nicht mit Google oder anderen Werkzeugen, das macht die Sätze oft unverständlich (Ich habe kein Wort verstanden :hey:))

Hi!
If your English is better than your German, please write English and avoid to use translators or other tools to translate the text - It's impossible to understand what you want :)



edit: zu langsam... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (27. September 2010, 03:49)


milanmayi

Frisch Angeheuert

  • »milanmayi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. September 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. September 2010, 04:42

Hi buddy, I am from China. I like this cyber game very much. i am aiming to manage a great population here, so only 50 trade routes are far from enough. Do you guys know any editor or something to expend the routes or any tips to do so? Thanks guys. Hope to hear you around.

by Mod: e-mail Adresse entfernt - steht auch im Profil drin