Sie sind nicht angemeldet.

Adson

Frisch Angeheuert

  • »Adson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. September 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 14:32

Server werden nicht angezeigt

Hallo erstmal,

mein Freund und ich haben ein kleines Problem bezüglich des MP- Modus. Wir haben inzwischen schon so gut wie alles hier durch gelesen, doch kommen leider nicht weiter. Die 1.05 Version haben wir, ebenso den launcher und die Multiplayer Version wird auch angezeigt. Unser Problem ist einfach, dass wir unsere Server, die wir erstellt haben gegenseitig nicht finden können, d.h es wird kein Server angezeigt. Wir haben auch schon probiert die Firewall auszustellen, jedoch hat dies auch nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen

lg Adson

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 22:13

Spielt ihr übers Internet oder Lan ?
Wie genau habt ihr versucht euch zu verbinden ?
Habt ihr den Port 61503 im Router freigeschaltet ?

Adson

Frisch Angeheuert

  • »Adson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. September 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. September 2010, 20:24

Also wir haben uns versucht mit dem anno launcher zu verbinden, den wir hier von dem forum haben. D.h einer hat den server erstellt und der andere versucht mit diesem zu verbinden. Das Spiel wurde dann halt auch automatisch gestartet nur leider nie ein Server angezeigt. Wir haben sowohl versucht über Lan als auch übers Internet uns zu verbinden. Den Port 61503 im Router haben wir nicht freigeschaltet! Könntest du mir vielleicht sagen, was du damit meinst? Wäre sehr nett danke schonmal im vorraus :D

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. September 2010, 22:42

Da musst Du mal im Handbuch vom Router nachsehen, ist bei jedem etwas anders.
Notfalls hilft die Suchfunktion oder Google. :D

Hier ist auch noch mal eine ausführliche Beschreibung dazu --> Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruthi« (28. September 2010, 22:50)