Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maat McBretty

Deckschrubber

  • »Maat McBretty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2010, 20:56

Kaiserauftrag Für Reich und Krone geht mit IAAM nicht?!

Hallo :wedel:

bin mal nach längerer Zeit wieder hier im Forum. Das IAAM ist genial, allerdings funktioniert der Kaiserauftrag 'Für Reich und Krone' bei mir nicht. Ob das nun am IAAM liegt kann ich nicht sagen, da ich diesen Auftrag jetzt zum erstenmal bekam. Ich befehlige eine Flotte von 10 großen Kriegsschiffen, aber der Kaiser zeigt immer nur 0/10 Großes Kriegsschiff (siehe Screenshot) :keineahnung:

Weis einer von Euch rat? :fleh:

Gruß Maat McBretty
»Maat McBretty« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0003.jpg

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. September 2010, 21:09

Das Problem gabs schon:
!!!Hier klicken!!!
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Maat McBretty

Deckschrubber

  • »Maat McBretty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2010, 21:18

Kaiserauftrag Für Reich und Krone geht mit IAAM nicht?!

Ok, dann geht er eben nicht! :engel: Habe zwar lange gesucht, aber leider die entsprechenden Threads nicht gefunden. Danke für die schnelle Antwort Samuel 99. :blumen:

Gruß Maat McBretty
  "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !" sagte mein Lehrer und verbrannte sein Buch.