Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.0815

Frisch Angeheuert

  • »Mr.0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. September 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. September 2010, 18:04

Multiplayer Savegame laden

Hallo liebe Seefahrer,

Folgendes:
Hab mit meinem Freund ein Coop-Spiel begonnen wir haben das Spiel auch gespeichert. 1 Tag später haben wir das Spiel wieder geladen alles wunderbar.
Jetzt würde ich aber gerne ein bisschen weiterzocken ohne meine Coop-Partner der dann aber später wieder dazu kommen soll!
Da mir Google schon verraten hat das das wohl so nicht geht, da beide immer den selben Spielstand haben müssen!?
Wollte ich wissen ob es was bringt wenn ich meinen Freund den aktuellen Spielstand übertrage? Was ja möglich ist!

Gruß

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2010, 18:18

RE: Multiplayer Savegame laden

@ Mr.0815,

das wurde hier schon von Werkoe erläutert.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Mr.0815

Frisch Angeheuert

  • »Mr.0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. September 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2010, 18:32

hab mir das schon durchgelsen wahr aber der Meinung das es irgendwie anders ist naja egal.
Soll das allso bedeuten das es beim Coop-Spiel scheiss egal ist wenn ich das Spiel alleine weiterspiele und danach wieder mit meinem Freund? Oder braucht er dan auch mein Savegame?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 18:36

@ Mr.0815,

wird doch dann wenn er wieder einsteigt automatisch nachgeladen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Mr.0815

Frisch Angeheuert

  • »Mr.0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. September 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 20:06

Ah ok das sollte meine Frage beantworten :jaaaaa: