Sie sind nicht angemeldet.

LoneStarr

Frisch Angeheuert

  • »LoneStarr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20. August 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 16:24

Nova Fora II (Barbarossas Thron) Ich krieg den nicht platt

Hi allesamt,

Ich komm aufs verrecken nicht weiter.

Nova Fora II: Habe bereits 25 Eisen an meinen Verbündeten geliefert, dankend angenommen. Dann hab ich meine Armee aufgebaut. Mittlerweile verfüge ich über 9 große Kriegsschiffe mit maximalen Schiffskanonen. Ich belade also soviele Kanonen, Katapulte, Musketiere und Bogenschützen auf die Schiffe, bis das Limit erreicht ist (Kriegsdienstverweigerung).

Dann mach ich mich auf den Weg . Habe jetzt beim 5.(!) Anlauf mittlerweile 3 Markthäuser und die meisten Türme zerstören können (Mit Schiffskanonen).

Die gegnerische Festung ist ziemlich mittig gesetzt auf der Insel. Eh meine ganze abgeladene Land-Armee auch nur halb dort angekommen ist (glaube insgesamt 36 Einheiten verschiedener Coleur) wird sie von der heranstürmenden gegnerischen Armee besiegt (auch wenn ich dabei immerhin ein paar der Gegner erwischen konnte).

Und die Zeit, die ich brauche um neue Einheiten zu rekrutieren, abzuholen und wieder zum Gegner zu fahren nutzt der Gegner, um selbst verlorene Einheiten und Gebäude wieder aufzufrischen.

Habe jetzt sogar die benachbarte Mini-Insel mit Werft, Festung etc. ausgestattet daß der Weg nicht mehr so lang ist, immernoch ohne größeren Erfolg.


So ist das ein ewiger Teufelskreis. Wie krieg ich den jetzt am effektivsten platt?

Danke für jede Anregung :)