Hab ja keine Ahnung was du wo änderst..
Alles hier aufzuzählen, wäre wohl etwas zu aufwändig. Auf was genau kommt es Dir an?
Ob du das Addon benutzt..
ja, und ich benutze die richtige Properties
oder IAAM...
nein
ob deine engine.ini wirklich umgeschrieben ist..
ja
was du bei <Intermediatlevel> etc. einträgst..
eigentlich belasse ich die meisten Intermediatelevel so, wie sie sind. Um meine Änderungen zu testen, habe ich jedoch bei jedem Intermediatelevel
<Level>Peasant</Level>
<ResidentCount>1</ResidentCount>
eingetragen, doch mit dem Bau des ersten Bauernhauses werden lediglich die Gebäude im Bauernmenu freigeschaltet, die Reiter für Bürger, Patrizier, Adlige und Gesandte bleiben weiterhin unsichtbar.
In meinen Änderungen hat es .. "definitiv" so geklappt..
Es ist alles baubar..
ich möchte nicht alles ab Beginn baubar machen, sondern das Baumenu umgestalten, es befinden sich deshalb auch beispielsweise Bauerngebäude im ehemaligen Bürgermenu, das folglich auch ab Bauern verfügbar sein sollte.
Um mein Vorgehen nochmals zusammenzufassen: ich war der Meinung, die Baumenus würden angezeigt, sobald ein Gebäude darin freigeschaltet ist. Mit meinem Test, in dem ich alles mit einem Bauern freigeschaltet habe (die Gebäude sollen weiterhin wie üblich freigeschaltet werden, also hätte eine Änderung der Intermediatelevel überhaupt keinen Sinn), wurde ich eines Besseren belehrt, die Menureiter wurden nicht angezeigt (bei Bedarf kann ich einen Screenshot nachreichen).
Ich habe bereits vor einiger Zeit die gesamte Properties durchgelesen und den Sinn aller Einträge verstanden, außerdem habe ich mir schon andere Dateien angesehen, aber noch keine gefunden, die etwas mit der Freischaltung des Baumenus zu tun haben könnte.