Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Samples

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. August 2010, 10:12

Samples

Wenn Euch die Töne aus dem Spiel zu lamm sind oder ihr andere haben wollt,geht in das ANNO 1503 Verzeichnis und dort unter Samples.Dort ist das Verzeichnis für alle Töne im Spiel.Nehmt z.B."Glocke Kapelle"und schneidet es aus.Macht im Hauptverzeichnis einen neuen Ordner und nennt ihn "Laute aus samples".Tut dort denn Ton "Glocke Kapelle"rein und geht wieder in samples.Wälht dann einen belibigen Ton,kopiert ihn und fügt ihn wieder samples ihn ein(also dort wo ihr herhabt).bennehnt ihn dann um,denn kopierten ton,in "Glocke Kapelle".Es geht auch speech dateien,also mit allen speech und samples dateien. :up:Aber verschreibt euch nicht sonst gehts nich.Also viel spaß. :D tätschel:.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. August 2010, 10:36

. . . sorry,

aber so NEU ist das nicht ;) - ich würd mal sagen, eher ein alter Hut - 1503 iss ja nun schon ein paar Jährchen auf dem Markt. Es gibt kaum noch was offen, was man damit nicht veranstalten kann.

Aber verstehen kann ich es ;) - es gibt soviele Beiträge zu 1503, das man nicht mehr alles finden kann, was jemals war . . .

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. August 2010, 12:34

Man kann auch die Musikstücke (WAVE) gegen seine Lieblingsmucke austauschen.... :wedel:

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. August 2010, 08:12

Kenn ich,bin erst neu hier.aber das mit musik un dem extahiren oda so was kapier ich ned. :keineahnung:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. August 2010, 09:26

Du mußt halt die Musikstücke in .wav-Dateien umwandeln. Je nach dem, was für ein Format du hast, suchst halt mit Google nach einem Konverter. Ich habe mir z. B. mal mit Audiograbber (http://www.audiograbber.de/) eine Loreena McKennit-CD in .wav-Dateien umgewandelt und die Stücke in den Musikordner kopiert. Das paßt sehr gut zu Anno.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. August 2010, 16:42

Oder schau auf Bomi's Annotunes nach.
Dort steht alles genau beschrieben. :up:

Hessi James

Steuermann

  • »Hessi James« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2010, 10:21

Danke das hat mir geholfen. :up: :D