Sie sind nicht angemeldet.

Metzi

Frisch Angeheuert

  • »Metzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. August 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 20:49

Bug bei Bewertung

Nabend ich spiele nun schon seit über 6 Wochen ein Endlosspiel und ich hab mal darauf geachtete wie viele Punke ich unter Bewertungen für mein Endlosspiel bekomme.
Nun hat mich der Ergeiz gepackt und ich bin grade bei 80 000 Einwohner insgesamt. Mann hat dann ja verschieden Kategorien unter Bewetung ( Städte, Einwohner, Zufreiedenheit, besiedelte Inseln usw) und immer bei einer bestimmten Punkteanzahl bei Städte ( ich glaueb so bei 100 000 Punkten) switched die Punkteanzahl von Städte auf Null.
Liegt das jetzt an meinen Spielen ?? Oder ist das ein Bug und wenn ja kann ich irgentwas gegen diesen Bug machen ?? Ich weiß ist kein so schlimmmes Problem aber irgentwie stört es mich. Schoneinmal danke wenn mir einer weiter helfen kann


MFG MEtzi :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metzi« (10. August 2010, 20:50)


2

Dienstag, 10. August 2010, 21:19

Bei 65535 Einwohnern beginnt zudem der Einwohner- Zähler bei Null und man kann nichts dagegen tun.
Der Bewertungsscreen ist für den Singleplayer ohnehin Käse, da hier jedes Denkmal zählt welches man baut. Am Ende hat man hunderte...

Man kann nichts an diesen Fehlern reparieren.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (10. August 2010, 21:23)