Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

41

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:30

also mir is das echt zu schnell... und viel zu viel hektik, dann klickt man auch noch daneben... wieder abreissen, wieder baun...seufz....

Coffeeman

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2010

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. November 2010, 20:59

Hmm, etwas hektisch isses schon, geht aber. Fehlklicks bleiben Fehlklicks. Nichts abreißen, einfach weitermachen! Es muss nicht schön aussehen, nur schnell und viel =)
Meine Empfehlung für die 12000 in 1h und die Adligen nach 1:30 ist Karte 33333.
Da kannst du mindestens drei große Inseln besiedeln nach Schema F (wie schon beschrieben). Auch mit viel Fehlgeklicke hab ichs im ersten Versuch locker geschafft. Hauptsache auf jeder Insel 3-4 Holzfäller und immer genug Most und Fische. Überall Werkzeug und meinetwegen Steine und Kutten auf Einkauf stellen.
Du kannst es dir leisten, die Haupthäuser überall hinzuknallen und upzugraden und automatisch Mostfelder (und Hanf, wenn Lust) anzupflanzen. Spart Zeit.
Geld ist im Überfluss da!! Die Bilanz ist schnell bei +1000, später bei +3500 oder so.
Die Adligen kriegt man übrigens auch recht schnell zusammen.
Habe etwa 55 min. gebraucht dafür.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. November 2010, 22:28

adligen-erfolg is doch sehr leicht, aba iwann muss ichs wohl anpacken, wenn ich alle erfolge gemeistert haben will :)

Andi47

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

44

Freitag, 4. Mai 2018, 15:29

Sehe ich das richtig, dass für den Erfolg "Rasante Gesandte" nicht die "interne" Zeit zählt, sondern die Zeit, die ich im Spiel verbringe (d.h. beschleunigen ist besser als Zeitlupentempo?)

Ich hatte jedenfalls meinen ersten Gesandten nach 3440400 Millisekunden, und der Erfolg wurde NICHT getriggert.

https://www.dropbox.com/s/ngo9djr1xnp1p7…Andi47.sww?dl=0

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

45

Samstag, 5. Mai 2018, 07:43

Ja, das siehst Du richtig. Für diesen und die anderen Einwohnererfolge aus dem Addon zählt die Zeit, die Du im Spiel verbringst. Also ist hier wie von Dir schon geschrieben beschleunigen angesagt.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher