Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. August 2010, 17:13

Was fehlt mir zum orientalischen Handelsschiff

Ich steh auf dem Schlauch, was ist die rote 2 was mir da fehlt?


http://s1.directupload.net/file/d/2246/966ot2jq_jpg.htm

ich hab schon soviele Schiffe gebaut und nie hat was gefehlt.


Edit: Ich kanns nicht erkennen

Edit: hab den Link geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (9. August 2010, 19:46)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 17:31

Irgendwas stimmt an dem Link nicht, ich kann das Bild nicht vergrößern und es daher nicht erkennen...

Aber meistens ist es immer das Schiffslimit, was irgendwann für Verwirrung sorgt. Das wäre dann so ein kleines Schiffs-Symbol.

edit: Ah, jetzt hab' ich's hinbekommen. Ja, Du hast das Schiffslimmit für Deine Stadtgröße erreicht und kannst Daher keine weiteren Schiffe bauen.
Das Schiffslimit steigt mit der Stadtgröße, hier geistert dazu auch irgendwo eine konkrete Formel herum, die ich aber nicht im Kopf habe. Allerdings gibt es auch einen Maximalwert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (9. August 2010, 17:33)


BloodEX

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 8. September 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 17:46

Joa, war das nicht ein maximalwert von 100?
Und ja, es liegt am Schiffslimit. Wenn es erreicht ist, kannst du keine Schiffe mehr bauen.
  z. Zt. inaktiv

4

Montag, 9. August 2010, 19:06

oh, danke, das hatte ich noch nie
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....