Sie sind nicht angemeldet.

seefahrer89

Frisch Angeheuert

  • »seefahrer89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. August 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. August 2010, 17:08

Genesis Indianer

Hey bin erst seid hute in dem Forum weil ich bei Genesis nicht weiter komme...
Es heisst ja ich soll 700 siedler haben ich bin mittlerweile bei 2000 bürger
und den indianern soll ich 20t Heilkr. geben aber wie die nehmen das nit an

helft mir bitte...

Mfg

seefahrer89

Frisch Angeheuert

  • »seefahrer89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. August 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. August 2010, 17:29

Muss mich verbessern :D

habe 1480 kaufleute und brauche ja 700 Bürger ...

aber wieso nehmen die Indianer die heilkräuter nit an?

3

Dienstag, 3. August 2010, 17:36

Schickst du einen Scout?

Warum machst du Kaufleute, wenn du Bürger brauchst?

Evtl. erkennt das das Spiel nicht, weil die Bedingungen nicht erfüllt sind.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

seefahrer89

Frisch Angeheuert

  • »seefahrer89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. August 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. August 2010, 17:51

ja aber kaufläute ist ja schon weiter als bürger dann hätte das spiel das doch schon vorher erkennen müssen... und ja ich hab nen scout geschickt aber das feld ist dann so schraffiert...

5

Dienstag, 3. August 2010, 17:58

Welches Feld?

Vielleicht ist eben für die Übergabe die Entwicklung der Bewohner wichtig. Wenn du keine 700 Bürger hast, funktioniert es eben nicht.

Wenn 700 Bürger dann ...... :up:

Wenn 1400 Kaufleute dann .... denkt das Spiel, na ja keine 700 Bürger, dann geht eben nix


Wir haben es hier nicht mit einem intelligenten Gegenspieler zu tun, sondern mit einem menschlich programmierten und der befolgt Befehle und Bedinungen, die der Mensch fest vorgegeben hat.

Also einfach, das Denken mal ausschalten und machen was verlangt wird.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

seefahrer89

Frisch Angeheuert

  • »seefahrer89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. August 2010

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. August 2010, 18:01

ich kann doch jetzt schlecht alle abreisen und neu setzen so das alle auf die stufe bürger kommen?
oder doch?

7

Dienstag, 3. August 2010, 18:06

warum kannst du nicht? wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben

nur so kannst du sehen obs dann funktioniert
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. August 2010, 18:18

@seefahrer

du musst nur ein Badehaus abreisen und den Zugang zu Seide und Lampenöl sperren.
Dann werde die Kaufis automatisch wieder Bürger....

Da musst ru nicht alles abreisen und neu machen! ;)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

9

Dienstag, 3. August 2010, 18:23

das dauert dann aber ewig, abreißen geht wesentlich schneller


oder vorsorgen und schon beim Aufbauen Saves machen, dann braucht man nur ein paar Saves zurückgehen und wenns nicht funktioniert hat man gleich den alten Spielstand wieder.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

seefahrer89

Frisch Angeheuert

  • »seefahrer89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. August 2010

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. August 2010, 18:34

abreisen hat funktioniert... bin so gut wie durch muss nur noch den stören fried platt machen ^^ danke ... an euch

11

Dienstag, 3. August 2010, 18:39

:up: Super

und merk dirs für die Zukunft,

wenn er 700 Bürger will, will er keine 1400 Kaufleute
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....