Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2010, 19:35

I.A.A.M., Aufträge und Erfolge

tragt hier bitte die erfolge oder aufträge ein die nicht mit iaam gehen.
bitte nur den namen und obs ein erfolg oder auftrag ist, keine diskussionen.

danke

Schluchti

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:47

Erfolg: W34. So gut wie neu!

Schluchti

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:32

Erfolg: W33. Mein Zweitschiff hat Kanonen

Brett Maverick

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2010, 09:57

Erfolg D17: "Die Märtyrerin"

Erfolg D37: "Die Macht der Drei"

Erfolg D39: "Alles hat seinen Preis"

Diese Erfolge sind aus den bekannten Gründen - ebenso wie im Originalspiel - nicht erreichbar.
Ich habe sie hier nur der Vollständigkeit halber aufgeführt, damit klar ist, daß diese Bugs durch IAAM nicht gefixt wurden (im Gegensatz zum Piratenbug im Addon, was ich inzwischen bestätigen kann; hier nochmals ein großer Dank an die Entwickler von IAAM!!!).
  "To err is human, to forgive is divine, and neither is my policy!"
(frei nach Alexander Pope)

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. August 2010, 19:18

leute...nur erfolge die vorher lösbar waren.
verbugte erfolge von rd seite mache ich nicht...das ist nicht meine aufgabe, ausserdem werd ich dafür auch nicht bezahlt.

6

Sonntag, 15. August 2010, 20:54

Auftrag Für Reich und Krone


man soll eine Flotte von 10 großen Kriegsschiffen befehligen.....

der Kaiser erkennt sie aber nicht an.


  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

7

Donnerstag, 19. August 2010, 20:42

Auftrag Der Untreue Gehilfe III

Man soll die Blokade vor
Shirtaz (Karim) beenden. Es sind aber keine Blockadeschiffe da, die man
beseitigen könnte. Also unlösbar.


  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. August 2010, 21:52

@Eleonore
Das ist auch im normalen Spiel nicht lösbar-vielleicht hättest du vorher hier etwas nachsehen sollen:Weitere verbuggte Erfolge..
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

9

Freitag, 20. August 2010, 00:00

@Samuel

ich spiele nur IAAM und weiß deshalb nicht, welche Erfolge ohne nicht gehen. Ich hab auch keine Lust danach zu suchen.


Übrigens: Lies bitte mal S.D.´s Eingangspost genau durch, er will wissen, welche Erfolge mit IAAM nicht gehen, und da gehört dieser eben auch dazu, außerdem möchte er in diesem Thread keine Diskussionen darüber.


@S.D. daher bitte diesen und den vorhergehenden Post löschen, nachdem Samuel ihn gelesen hat.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Missi

Plankenstürmer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Juli 2011, 20:23

Eilige Geschäfte II

Habe gerade Garibaldis Kettenauftrag "Eilige Geschäfte" bekommen - Teil II wurde sofort zurückgezogen... So wie mehrfach beschrieben... Aber er soll doch jetzt nach dem Patch funktionieren?!? :keineahnung:

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Juli 2011, 22:00

ja nur was hat das mit iaam zu tun? :worry:

Missi

Plankenstürmer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:15

Na, seit dem letzten Patch funktionieren doch jetzt alle Erfolge bis auf 3 Stück (im Addon, Grundspiel / lt. Wiki, Forum usw.) - so auch der genannte "Eilige Geschäfte".
Im IAAM aber funktioniert zumindest dieser anscheinend nicht (jedenfalls bei mir), obwohl die aktuellste Version verwendet wird.

Also: grundsätzlich geht der Erfolg, im IAAM aber nicht...

Habe diesen Thread so verstanden, als ob hier genau diese Infos gesammelt würden?!?

OT: :D Ja sind Euch die Erfolge im IAAM etwa völlig egal?!? Wäre für mich eine wichtige Info... ich sammle nämlich noch...

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:09

mir persönlich ist die erfolg-sammel-geschichte schnurz.

theoretisch sollen die erfolge nach dem patch alle gehen aber das tun sie glaub ich nicht.

wenn ein erfolg in iaam nicht geht liegts meist an einer id. hier wird er ja glaich abgebrochen. das klingt nach tiefgreifenderen problemchens. könnte also schon ein fehlerhafter erfolg von von entwicklerseite her sein. aber ich schau dennoch mal nach.

Missi

Plankenstürmer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:36

Ich kann Dich gut verstehen, Deine Erfolge in Anno sind sicherlich ganz anderer Art! :D

Jedem das seine... ich werde dann allerdings sicherheitshalber doch lieber weiter ohne IAAM auf Erfolgsjagd gehen, freue mich auf IAAM 2.x, steige später wieder ein und bin mir sicher - auch dank Deiner großartigen Arbeit - noch jahrelang Spaß an Anno zu haben!
Daher: da ich wohl die Einzige im IAAM-Kreis bin, die diesen jämmerlichen Erfolgen nachjagt - für mich brauchst Du Dir die Mühe nicht machen, kein Problem!

Und sorry, dass das jetzt doch irgendwie eine Diskussion geworden ist :engel:

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:56

nee, das doch keine diskussion :hey:

alles gut. ich rate den leuten immer die fehlerhaften dinge im orginal zu testen ums zu sehen obs wirklich an iaam liegt. ob du nun die einzige bist lassen wir erstmal so im raum stehen. =)