Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sandyman

Frisch Angeheuert

  • »Sandyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2003, 17:45

Spiel stürzt nach ca. 1 Stunde einfach ab

Hallo Leute

ich hab nen super ärgerliches Problem:
Mein Anno stürzt nach ca. 1 Stunde einfach ab. Bin sofort wieder in Windows (übrigens XP prof).
Die letzten zwei gespeicherten Spiele kann ich auch nicht mehr laden. Am Ende des Ladevorgangs stürzt das Spiel auch ab. Das passiert bei allen Spielmöglichkeiten (Endlospiele, etc.)

ich bedanke mich schon mal im voraus! Bin echt super verzweifelt

mfg

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2003, 18:05

Hi Sandyman,gib mal etwas genauere Infos bitte.
Mit welcher version spielst du ? haste irgentwo drann rumgedreht in Anno (egal wo) ?
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Sandyman

Frisch Angeheuert

  • »Sandyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2003, 18:23

Also irgendwo rumgedreht habe ich nicht. Ich spiele mit der Version 1.42. Hab nur die Starup so verändert (verändern lassen) dass ich ohne CD spielen kann. Aber ich glaub daran kanns nicht liegen.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Dezember 2003, 18:29

Also benutzt du nen NoCd-Crack ? Sorry aber dafür gibbs hier keine Unterstützung. :dudu:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Dezember 2003, 19:56

Zitat

Original von Sandyman
Hab nur die Starup so verändert (verändern lassen) dass ich ohne CD spielen kann. Aber ich glaub daran kanns nicht liegen.


Doch, das Ding macht Probleme. Ist immerwieder ähnliches berichtet worden.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Dezember 2003, 21:28

die no-cd-patches machen probleme. du benötigst nach jeder versionsänderung einen neuen patch und der kann je nach dem einige zeit auf sich warten lassen. wenn du pech hast wird es lange dauern bis es für das add-on einen zuverlässigen no-cd-patch gibt.

ich hatte auch früher damit rumexperimentiert, bin jedoch bei 1503 vollkommen davon abgekommen. zum schluss habe ich mir dann doch die arbeit gemacht die cd zu brennen(damals, als das noch sozusagen in der rechtlichen grauzone statt fand, würde ich heute natürlich niiiiie mehr machen :P <-- da würde ich ja zum VERBRECHER!!!).

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Dezember 2003, 21:39

Das Thema hat sich denkich gegessen. :worry:

Closed by W-O-D
  Ich will meinen Scout zurück :keule: