Sie sind nicht angemeldet.

Homaaa

Ausguck

  • »Homaaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2010, 11:32

Registrierungseinträge für Anno 1503

Hi,

Mein Anno ist auf D:\Programme\Anno 1503 installiert, mein System ist auf C:\ und ich habe dieses ohne Datensicherung neuinstalliert :aua: Jetzt sind die Registry-Einträge von Anno futsch und ich kann diverse Tools nicht mehr verwenden. Wäre jemand so nett und würde den Key exportieren und hier anhängen? (Habe CBS+Addon und Windows 7 SP1beta, aber das tut wohl wenig zur Sache. Die Pfade kann ich selber ändern.)

EDIT: Ach ja ich hab die Original Addon-CD, aber diese und die CBS sind beide zu zerkratzt um davon zu installieren. Sollte mir mal mehr Sorgfalt mit CDs angewöhnen

Mfg Homaaa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homaaa« (23. Juli 2010, 11:34)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 11:47

UBI Gold für 10 Euro, einmal installiert, keine CD mehr.

Ansonsten hier nachlesen..... (so ein ähnliches Thema)

Und welche Tools kannst Du nicht mehr verwenden (haben die mit Anno was zu tun)? :scratch:

3

Freitag, 23. Juli 2010, 11:58

Hey Leute, bin grad knapp bei Kasse .... :(

wenn mir jeder von euch einen oder 2 Euro überweisen würde ?

meine Konto-Nr. bekommt ihr per PN



PS: 5 Euro-Schein im Briefumschlag geht natürlich auch (Adresse auch per PN)


:jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2010, 12:03

@ Homaaa,

deine Geschichte greift mir so ans Herz, bitte poste mal deine Bankdaten mit PIN-Nummer. :engel:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Homaaa

Ausguck

  • »Homaaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juli 2010, 12:19

Sag mir ein Geschäft im Kreis Darmstadt-Dieburg wo ich die KE krieg, dann is ok. Übers Internet bestellen is grad net. Und meine Kontodaten bleiben privat tätschel:
Diverse Installer von Szenarien funzen net (kann man aber umgehen) und der 2D Inseleditor bzw der TexExporter (den 3D find ich umständlich, vor allem Höhenanpassung) usw usw.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juli 2010, 12:37

@ Homaaa:
Blödelmarkt zB.

Achso, Vote for close.


[OT]
@ Eleonore: Schicke dir lieber eine Packung belgische Parlinen :blumen:
@ IceMan: Manche würden behaupten das Eismänner kein Herz hätten... :P

[/OT]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (23. Juli 2010, 12:38)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Juli 2010, 16:55

...Du solltest nicht nur sorgfältiger mit den CD's umgehen, sondern auch vorher überlegen was Du am PC machen willst. :rolleyes:

und closed