Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Princess

Frisch Angeheuert

  • »Princess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juli 2010, 14:13

Szenario Diplomatie - Siegbedingung ?

Hallo, :jaaaaa:

bin neu hier und bitte schon jetzt um Entschuldigung, falls ich was falsch mache.

Spiele Anno 1404 schon länger, habe mich aber jetzt im Szenario Diplomatie festgefahren.
Habe 5.250 Gesandte, Sultansmoschee, bin gerade dabei den Kaiserdom zu bauen, habe inzwischen ca. 10 Aufträge des Sultans erfüllt. Bekomme keine Siegmeldung.
Warum ??

Kann es daran liegen, dass ich vor Spielbeginn noch andere Siegbedingungen aus-
gesucht habe ( 1 Mio. Gold, alle Errungenschaften etc.) ?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
  ***Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer schreiben kann aber auch. ***

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Juli 2010, 14:18

. . . wieso,

hast du bei einem Szenario noch andere Siegbedingungen ausgewählt :scratch: Das kann schon die Ursache sein - denke ich. Szenarios spielt man doch nach den Vorgaben wie sie gegeben sind (wußte garnicht, das man da noch was ändern kann) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (19. Juli 2010, 14:19)