Sie sind nicht angemeldet.

MAMOHT

Plankenstürmer

  • »MAMOHT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 06:39

Schussreichweite von Schiffen

Hello erstemalls zusamen.Ich muss mich entschuldigen fuer schreibfehler ide ich moeglicheweise mache :keineahnung:.

Und nun zu meiner frage.

Wie kann ich schiffs schussreichweite vergroesern bzw veringern.
Z.b Grosses Schiff soll weiter schisen mehr schaden einrichten und langsamer feuern.
Mit dem 2em und der 3en punkten komme ich klar,nur den erste kann ich nicht aendern.

Und die zweite frage.

Wie kann ein Schiff einflusradius haben?Oder ist es der erste punkt denn ich suche?

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:10

hi!!
what language understand you better ? to you can done the best satisfaction by answer!

Englisch?
French?
or Russian?

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:54

Also, wenn du Deutsch sprichst, von dem ich ausgehe, muss du nur im T1 Burn Threshold Percentage ändern!
Glaub, so habs ich gemacht! Bitte entschuldigt, wenns falsch ist!
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (11. Juli 2010, 08:55)


colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:33

hallo samuel 99!

??? kanst du mir bitte erklären, denn T1 was ist den dass? oder wo finde ich diese datei?
denn ich selber, kenne nicht alle funktion in dem spiel!
Also danke für die weitere erklärung.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:57

Samuel99 bringt 1701 und 1404 durcheinander. ToolOne (T1) ist ein Hilfsmittel NUR für 1404.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:48

ach so, danke iceman für die information, denn ich hatte durch google keine information gefunden.

Also ist die Fragen weiter offen!

ich habe ja meine antwort, aber sowie Mamoth, probleme hatte mit der Deutsche sprache, warte ich mal ab, welche antwort er mir miteilt über seine sprache kenntnisse!

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:01

Tschuldigung, hab jetzt gedacht, ich wär im 1404 Forum. :aua:
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:07

du benötigst dich nicht zu entschuldigen, anno1404 user, können auch ja die Lösung haben.

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:30

colombus,
hast du jetzt einen neuen Avatar?
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:52

dies ist mein ersten avatar!
Es gebe 2 Colombus, die andere person ist ColombusII

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:01

@ colombus,

glaub mir, du bist EINMALIG, die anderen schreiben sich [B]columbus.[/B] :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (11. Juli 2010, 17:06)


MAMOHT

Plankenstürmer

  • »MAMOHT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:15

Ich verstehe alle.Nur Russisch und Deutsch bsser als Englisch.Und was das sprechen angeht,spreche ich besser als schreibe.Du kanst ruhig in Deutsch oder in Russisch(natuerlich wenn du vas davon verstehst :D)schreiben.

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. Juli 2010, 00:27

да спасибо!

Alles klar Mamoht.
also eher in Deutsch, denn wir sind ja auch in, in einem Deutschsprarige Forum.

So, also wass die Schiffe Feuerkraft, Geschwindigkeit sowie schussreichweite usw....
diese Daten, habe ich schon in XLS und TXT dateien Gefunden, und obwohl dass diese Dateien existieren.


Aber für den moment, sie umzuändern, hat kein Zweck!
denn, Klaus24, hier sein Thema. RDA Öffnen?
ein andere user, hatte test ausgeführt, mit änderungen auf diese Tabelle und Txt datei.
leider gab es kein Ergebniss. Denn das Spiel, benutzte weiterhin, die Alten Werten.

Also Dass spiel, hat irgendwo diese Dateien, Aber für den moment, habe ich sie noch nicht Gefunden.

Denn besten wegg, ist hintern dem Guid Code Nr. nachzugehen, denn dass spiel, bentuzt nur Guid code, so zum beispiel, es wird ein Code mit einem Wert Angezeigt in einem files,

Also dieser Codes ist mit einem Einziegen Wort Verbunden.
So für die Schiffe Dateien, hier muss die Guid code von 15000 bis 15110 aufgepasst werden.
denn wenn man so ein Code in, in einem Datei findet, und er enhält nix weiter als Werten, also diese Werten sind dann diese von der XLS Tabelle.

BalancingTabelle.XLS und BalancingTabelle.TXT diese sind eher Quelle dateien files,
und so diese Dateien, wo sich in diesen Files befinden, sind sicher in dem Anno.exe files einbezogen worden, aber leider sind sie mit dem Compiler Geziffert worden.

Also wenn ein Andere spieler diese Schiffe Werte gefunden und Geändert hat, es wehre gut, wenn er sie miteilen wird.
Danke an ihn.

hast du hier alles Verstanden?

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Juli 2010, 00:38

Zitat

Originally posted by IceMan
@ colombus,

glaub mir, du bist EINMALIG, die anderen schreiben sich [B]columbus.[/B] :D


ach so, ja sowie "ColumbusII", und mein user name ist eher Colombus (Christophe Colomb Französsich)

und meine Einmaligkeit, macht auch dass ich nicht mit einem Andere USer Vergliechen will Werden!

dies ist meine Ehre von meine Einzelnheit :D

MAMOHT

Plankenstürmer

  • »MAMOHT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Juli 2010, 00:46

Da muss ich dich leider entteuschen.Das spiel benuzt nicht die alte werte.Geschwindigkeit ,panzerung und die feuerrate(schaden pro minute) habe ich geaendert.Es und es leuft,die frage bleibt aber was(oder welche einrtag soll ich aendern um die reichweite des schiffskannonen zu vergroessern).Ich haette so was versucht mit dem wachturm,leuft wunderbar(jezt ist es "maschingewehr" turm :D).Nur das was mit dem turm fuktioniert will mit dem schiff nicht.Ich kann es sogar 1Mio einwohner pro haus machen :D :D.So eine thema gibts schon.

P.S Dann werde ich wholl weiter experementiren,vielleicht kriege ich es hin.

Und danke fuer die muehe.

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Juli 2010, 02:38

Tssss

Also ich liebe nicht so gern Cheat, denn hier, spielst du nicht mit deinem kopf oder gehirn (also Strategie), aber eher mit tricks!
und wass zum Teufel, müssen solche änderung gut für den spieler Sein?
keine, denn gegen ein Gegner zu spielen, wo man eine Feuerkraft oder ein Geschwindigkeit Erhöht hat, also für solche kriegsspiele zu spielen, ratte ich dier eher mit shoot em up kategorie spiele Zu spielen, denn Anno1701 sowie die anderen, waren eher gedacht für Städte zu bauen und für Geld zu Verwaltet wird.

und nicht für bang,bang in der Gegen rum zu schießen, und alle schiffe oder feinde mit eine Cheat fantaisie feuerkraft sie zu Vernichten.

Also ich bitte jetzt eher ein moderator, diesen Thema zu schließen, denn dies hat nix weiter zu tun wie falsche spieler zu mutt zu geben, und nicht zur Strategie spiel......

also danke ich dich auch, dass du nicht solche weiteren themen, in den Modder Forum leitest, denn dies ist kein Modding, aber cheating.

Modding= änderungen für neue 3D oder 2D oder karten oder Script oder Scenarien zu bearbeiten, aber nicht mit Cheat zu tun....

also sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colombus« (12. Juli 2010, 02:40)


17

Montag, 12. Juli 2010, 07:01

:up: :up: Da stimm ich dem Colombus mal 100-prozentig zu. :up: :up:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Juli 2010, 08:17

....und closed