Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian1503

Steuermann

  • »Christian1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 22:02

Siegelring des Heerführers

Hallo,


Ich habe gerade den Auftrag "Einklang II" vom Sultan gekriegt, den ich nicht erfüllen kann. Als Belohnung steht da "Siegelring des Heerführers".

Im Wiki ist er unter "Siegelring" vermerkt, aber nicht erklärt, und im Forum steht auch nichts daüber.

Jetzt wollte ich Euch fragen, was dieser Siegelring nützt? Kann man den irgendwo verwenden oder liegt der bloß doof rum? Sowas habe ich zur Genüge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (9. Juli 2010, 22:03)


lyberty

Is Seefest

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. März 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 22:31

nabend,

also der siegelring ist im wiki drin und dort steht auch, was er bringt:

Siegelring des Heerführers
Verringert die Unterhaltskosten aller auf einer Insel stationierten Heere um 20 %

heißt, wenn du den im kontor gesockelt hast, kosten deine heere auf dieser insel 20% weniger unterhalt :up:

mfg

Christian1503

Steuermann

  • »Christian1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:39

Danke, lyberty.

Ich Döspaddel hab natürlich nicht unter "Items", sondern unter "Sultan" bei den Aufträgen nachgeschaut :aua:

Dass ich den Auftrag nicht erfüllen kann, wird mir nichts ausmachen, da ich keine Truppen habe, weil ich mit niemandem im Krieg bin.
Zudem schwankt meine Bilanz von +10000 auf -5000... Und das in regelmäßigen Abständen, ich habe zu wenig auf Lager, und immer, wenn das weg ist, werden sie sauer, bis das nächste Schiff kommt. Deshalb brauche ich Zoll und Produktionserhöhungen, sonst geh ich bald pleite... Trotz Spielern, Wesir und Lord.
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:59

Hallo, ich hab eine Frage und ich wollt nicht einen eigenen thread aufmachen:
Ist es schon mal jemand passiert, dass er bei Expeditionen ein Item bekommen hat, das Goldmünzen waren!Und wenn man das dann aktiviert, bekommt man 50.000 GoldmünzenGibt es so ein Item überhaupt?Mir hat jemand gesagt, er habe so ein Item bei einer Expedition bekommen!
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (11. Juli 2010, 12:00)


sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:21

ich glaub da hat dich jemand an der nase herumgeführt :lol: :lol: :lol:
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:32

Tja, habs eigentlich selbst nicht geglaubt!
Wäre aber toll, wenns so ein Item gäbe!
Mit T1 kann ichs ja leider nur für dieses eine Szenario erstellen!
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!