Sie sind nicht angemeldet.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2003, 08:52

Addon unter XP

ich hab ja jetzt eine zusätzliche partition von 4,47 GB auch in NTFS formatiert nur für sie SWP-Datei logischerweise belegt die nur einen teil dieser partition soll ich mein 1503* nun auch auf dieser partition installieren,oder kann ich dafür eine FAT32 partition nehmen?
mein ME hat ja diverse programme installiert die virtuelle LW generieren,und dann soll 1503* ja nicht funktionierenalso wollte ich das addon unter XP installieren
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2003, 18:09

Is eigentlich wumpe ob auf der NTFS oder FAT32,ich würde nur die Swap nicht zusammen mit Anno auf einer Partition machen. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:26

RE: Addon unter XP

bei mir läuft 1503 unter xp hervorragend, viel besser als unter w98se. allerdings habe ich beim "spiele-xp" fat32-partitionen für die spiele, da w98 auch darauf zugreifen muss.

annokrat

achso: die auslagerungsdatei bringt nur auf einer anderen festplatte vorteile. sofern die partition mit der swp-datei auf der selben platte liegt wie xp bringt es nichts(höchstens freien platz auf der xp-partition).
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annokrat« (16. Dezember 2003, 19:29)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:47

na dann werd ich mal auf meiner spiele-partition (FAT 32)platz machen für ANNO 1503*

Zitat

(höchstens freien platz auf der xp-partition).


das traf ja bei mir auch zu ;)

erstmal danke für die hilfe :hey:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robinson Crusoe« (16. Dezember 2003, 19:48)