Sie sind nicht angemeldet.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 22:55

Weis einer ob dies funktioniert?

Hallo!

Also, bei den häuser, gebe es doch die Funktion, (auf die "C" Taste Drücken, für andere häuser zu haben).

Und so.
Befrage ich mich, ob, wenn es sowie in dem Häuser Verzeichniss, die Andere Verzeichnisse von den gebäude, mehere Skin auch enhalten.

Dann ist die Frage, ob wenn man auf Die "C" Taste drückt, ob auch ein andere Gebäude erscheinen werden, oder, ob diese "C" Taste Funktion, nur auf den Einwohner Häuser Einbeschränkt ist.

Denn wenn diese Funtkion, nicht nur auf die häuser einbeschränkt wehre, dann, warum nicht, mehere Skin von Unterschidlichen Kirchen, Uni, Usw.....herstellen?

So dass man, zum beispiel, Eine Kirche (Dom Berlin) bei einem Platz auf unsere insel hat, und mit der "C" Taste, könnte man dann zu einem andere Dorf Zentrum, eine Kirche Emblem von München, oder von Hamburg, oder Dresden, oder von eine Andere Stadt hinfügen.

Aber zu erst, muss diese Funktion, auch mit den Andere Gebäude Typ, Funktionieren.

Und eine Weitere Frage, sind 3 Häuser die maximale Anzahl Einbeschränkt????
oder wenn mann, zum beispiel 5-6-7 Häuser oder Gebäude in die Verzeichnisse einfügt???

denn bei dem Originale Spiel, gab es keine Info, über die Maximale Anzahl von häuser wechsel, mit der "C" Taste drück, es kann jetzt möglich sein, wenn man 6-7-8 Häuser skin in das Verzeichniss einfügt, so dass keine Einbeschränkung gebe.
um wenig nicht mit maximal 3.

Aber für die Universitäten, hier gebe es ein Problem....
In Deutschland, die 1. Deutsche Uni in Berlin "Humbold Uni." Also, diese wurde erst in dem Jahr 1810 Gebaut, so historisch, In Deutschland gab es kein Uni in dem Jahr 1700.
hier ein bild von dem Jahr 1850.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl…=20060107212441
Für die Schlule ja, sowie zum beispiel "Mannheimer Schule war ein um 1750 von Johann Anton Wenzel Stamitz in Mannheim aus der Hofkapelle Karl Theodors begründeter".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »colombus« (14. Juni 2010, 23:29)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 23:25

Die C-Tasten-Funktion gibt es bei jedem Gebäude. Wer DEAP spielt, weiß das...
Außerdem sind es meines Wissens nach 4 Wohnhausvarianten -> mehr als
drei. In diesem Punkt lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Aber den Rest deines Geschwafles habe ich nicht verstanden. Es wird aber wahrscheinlich genauso sein wie immer bei dir: Lange Rede, kurzer Sinn.

Bitte nicht böse verstehen, ich weiß dass du nur gebrochenes Deutsch kannst. Aber gerade deswegen könnten kurze Aussagen/Fragen bei dir besser angebracht sein, zum besseren Verständniss. Kleiner Tipp von mir: Text vor dem abschicken mehrmals nochmal
durchlesen -> Fehlerkorrektur. Bei kürzen Texten wenig Arbeit.
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (14. Juni 2010, 23:27)


colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 23:36

ja hallo legofan!

Danke, denn ich habe nur Anno 1701 Version 1.00
Also diese enhalt nur 3 Häuser.

Also, danke für die Info, dass es auch bei den Andere Gebäude funktioniiert.
So gebe es unter DEAP, mehere Kirche "C"funktion, ist dies Richtig?

Bei der Gesamte Gebäude, oder gebe es eine Beschränkung auf ein typ von Gebäude?

Ich hoffe, das dies jetzt verstanden hast.

Und Ebenso, funktioniert, die "C" Funktion, nur mit den Skin, von Einem 3D Gebäude, oder, kann mann, Mehere 3D Gebäude (Gr2 File) in das Pfad, Einfügen?

Denn bis jetzt, weis ich nur, das es mit den Skin, von einem 3D Haus, funktioniert.

Jawohl, sorry, ich habe schnell nachgeschaut, 5x (Gr2 file), in den Einwohner häuser Pfad.

Also, nach deine Ausage, Gebe es die Möglichkeit, auf 5x Kirche oder 5x Schule in den Pfad zu haben?

Denn, Ja, in dem Pfad von der Kirche, dieser Enhalt 2x Kirche, aber, Kirche 1= Kapelle
und Kirche 2= die Kirche.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »colombus« (14. Juni 2010, 23:52)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 23:55

Zu Abschnitt 1 deines Beitrags:
Ich meine, das funktioniere mit allen Gebäuden. Es gibt alle möglichen Gebäude mit schwarzem (DelTorro-)Stil, bei DEAP. Teilweise über die normalen Icons im Baumenü anwählbar.

Ich würde mal sagen: Probiers aus!

Zu Abschnitt 2 deines Beitrags: Mhm. Wie bitte? Ich vertshe nix^^
  aka Legofan :P

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:37

Zitat

Zu Abschnitt 2 deines Beitrags: Mhm. Wie bitte? Ich vertshe nix^^


Jetzt bitte ich dich, mir einmal, ein Satzt, als Beispiel zu geben, von meine Vorherige Schreiben, wie du ansagts, wie du nix Verstanden hast!

So dass, ich dir den Satzt besser zu Verstehen gebe.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:47

in diesem Zwei Ersten sätzte, da denke ich, das du alles mitbekommen hast.

Zitat

Also, bei den häuser, gebe es doch die Funktion, (auf die "C" Taste Drücken, für andere häuser zu haben).


Zitat

Dann ist die Frage, ob wenn man auf Die "C" Taste drückt, ob auch ein andere Gebäude erscheinen werden, oder, ob diese "C" Taste Funktion, nur auf den Einwohner Häuser Einbeschränkt ist.


Aber hier, denke ich, da muss etwass klemmen, oder nicht?

Zitat

Denn wenn diese Funtkion, nicht nur auf die häuser einbeschränkt wehre, dann, warum nicht, mehere Skin von Unterschidlichen Kirchen, Uni, Usw.....herstellen?


oder war es eher, mit der Historische Beispiel Rede?

Zitat

So dass man, zum beispiel, Eine Kirche (Dom Berlin) bei einem Platz auf unsere insel hat, und mit der "C" Taste, könnte man dann zu einem andere Dorf Zentrum, eine Kirche Emblem von München, oder von Hamburg, oder Dresden, oder von eine Andere Stadt hinfügen.


Also Benutze doch einfach, die Rote, Farbe, und färbt doch mal wass nach deine meinung, dir so probleme macht.

und noch was, Ebenso, für euch eine Bessere Rede Zu Geben, also Ansage mir mal, ob du Erfahrung hast in dem Modding?
3D oder 2D oder sogar von Herstellung von Mods in den Spiele!

Merci.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »colombus« (15. Juni 2010, 12:02)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:42

Ich kann nicht modden bzw. kann es nicht bei 1701.

Ich wollte deine Fragen so beantworten, wie ich dis Antworten aus dem
Spiel erkenne.

Auf deine Zitate 1, 2 und 3 habe ich schon geantwortet, das vierte verstehe ich nicht.

Ich gehe außerdem mit dem iPod touch online, weswegen ich Copy&Paste schlecht verwenden kann (Funktioniert nicht immer und ist sehr friemelig/difficil)

Aber wenn es jetzt tiefer ins Modding geht, bin ich raus. Vielleicht kann dir S.D. helfen.

pas problème
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (15. Juni 2010, 15:43)


colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:52

Also Legofan, Verstehe mich richtig!
Ich habe dich nicht gefragt, ob du Modden Kannst, für dir eine Abweichen zu können (also kein krach mit dir oder mit eine Andere Person von diesem Forum).

Ich habe nur dich gefragt, Für dir die Besten Antworten zu Geben zu können.
Und so, werde ich mal die Technik Wörter auf seite legen, und werde dir Richtig Antworten Geben.

Also Der 4. Satzt, von meine Ersten Schreiben, hast du nicht Verstanden, oder Schlecht!
Und so meine Neue Fassung gibt dies:


Zitat

So dass man, zum beispiel, Eine Kirche (Dom Berlin) bei einem Platz auf unsere insel hat, und mit der "C" Taste, könnte man dann zu einem andere Dorf Zentrum, eine Kirche Emblem von München, oder von Hamburg, oder Dresden, oder von eine Andere Stadt hinfügen.


Hier mit, wolte ich anbedeuten, In dem Fall, dass ich oder ein Andere Spiel Modder, Das Historische Gebäude von dem Dom Berlin (also ich Denke du hast kenntnisse über der Dom Von Berlin).
http://quarknet.de/fotos/berlin/dom-berlin.jpg

Ok?
Und so, in dem Fall dass Einer Modder, Diese Kathedralle, oder Dom, oder Münster modeliesiert, so in diesem Fall, könnte man einfach, wenn mann eine Großstadt mit Anno 1701 Erzeug hat, so Zum Beispiel, konnte man einfach mit der "C'" Taste, gleich die Kirche wie man auf ein Platzt hinfügen will. Machen.

So Zum Beispiel, Bei Einem Dorf Zentrum Diese Kathedralle, Hinfügen.
http://www.musicologie.org/Biographies/b…rg_dom_1700.jpg
und bei einem Andere Dorf Zentrum, könnte man dan Der Dom Von Berlin hinfügen.
Usw...

jetzt, frage ich dich, ob du jetzt es besser Verstanden hast, oder, ob du immer nicht mitbekommen hast, auf was ich hinaus will kommen?

Also Dies sind dann alle Historische Gebäude wie in den Jahre 1700 Es Gegeben hatte, in Deutschland.
Und so, wehre es interesant, ein Mod zu bearbeiten, wie der Spieler, nicht mit Science Fiction Gebäude Spielt, aber eher, spielt, nur mit den Historische Gebäude.
Dieser Mod, kann ja auch älteren Gebäude von dem 15., 16. Jahrhundert Haben, aber nicht von Gebäude wie von der Science Fiction kommen (Also wie es niemals Gegeben hatte oder wie erst später am 18. oder 19. Jahrhundert Gebaut wurde, denn dies Geht dann eher mehr von dem Spiel Namen Raus.

Für mich, ist die Bennenung von 1701;1503;1602 als Spiel, eher, ein Spiel, wie die Echte Historische Gebäude Gemoddet Sind.
Ich denke, dies wehre eine Richtige Rausforderung!

Und du wass denkst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colombus« (15. Juni 2010, 19:53)


colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:16

Zitat

Originally posted by Legofan
Ich gehe außerdem mit dem iPod touch online, weswegen ich Copy&Paste schlecht verwenden kann (Funktioniert nicht immer und ist sehr friemelig/difficil)

pas problème


Also, für dir Helfen auf deinem Ipod!

Ist dein Ipod schon jailbreak?

Clippy Beta (v. 0.92), Download bei Cydia
(eher du hast eine Deutsche Download Web Seite)

Aber was für itouch?
3G (oder 2.5G) oder ein iPhone 3GS
Aber Itouch = 3G

hier, noch einmal, die Instruction to make Jailbreak!
ich habe nur schnell dir Google Translator Benutzt für die Instruction in Franz. schneller zu übersetzen.

http://translate.google.fr/translate?u=h…de&hl=&ie=UTF-8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »colombus« (15. Juni 2010, 20:27)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:51

Moment, willst du die Grafik vom Dorfzentrum über die C-Taste mit einer Kathedrale tauschen?

Eine gute Idee wäre, die Kirche mit C auf verschiedene Grafiken (Dom, Kathedrale...) durchzuschalten. Also themenbezogen!
  aka Legofan :P

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:49

Also!



Hier als Beispiel, schauen wir mal zu erst an, wie es in den Directory von den Gebäude ausseht.

Hier habe ich gleich der Unterschied zwischen häuser und Kirche Angeschaut.

Also Du als nicht modder, also als Spieler was Bemerkst du als Unterschied?

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:35

Image A a deux églises et Image B a cinq maisons, et alors?
Et ils sont dans deux direction diverses car ils ont des utilisations diverses.
--
Bild A hat zwei Kirchen und Bild B hat fünf Wohnhäuser, und weiter?
Und es sind zwei verschiedene Pfade, weil es auch unterschiedliche Verwendungen der Gebäude sind.

PS: Über Fehler im französischen Text werde ich gerne benachrichtigt, ich sehe sowas als Übung an. (drittes Jahr Französischunterricht.)
  aka Legofan :P

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juni 2010, 01:08

Rectifikation Bei Französiche Kurs!

Zitat

Et ils sont dans deux direction diverses car ils ont des utilisations diverses.


Hier, woltes du nicht von Richtung oder von Chef Büro (Direction)Besprechen, aber eher von Directory also In Französich = Répertoire (Pfad oder Verzeichniss (Computer Wörterbuch)).

Das Wort "Car" in Richtig Französsich, wird es mit "Parce que" (Weil es)
denn "Car" = (conjonction de coordination) Du latin quare (« c’est pourquoi »).
Also latein Word Quare =(dies ist warum) "C'est Pourquoi".

Also ich lasse dich dann nachdenken, über der Unterschied von dem Begriff "Parce-que " und "C'est Pourquoi"

Französich Kurs fertig! :up:

Zitat

Bild A hat zwei Kirchen und Bild B hat fünf Wohnhäuser, und weiter?

Und es sind zwei verschiedene Pfade, weil es auch unterschiedliche Verwendungen der Gebäude sind.


Sowie ich das Berliner Moin, Moin Wort, liebe, also:

1) Du hattest doch von Anno Deap Gesprochen, ok!
Wie sieht es denn bei diesem Pfad unter Deap Aus?
Gebe es mehr als 2 Kirche Verzeichnisse?

dies möchte ich gern Wissen (danke für nachzuprüfen)

2) Also ja und Nein für die Zwei Kirchen Verzeichnisse.
Kirche 1 = Kirche (Church)
Kirche 2 = Kapelle (Chapel)

ich denke bis jetzt kommst du ja mit!

Die Chapel, bekommt man schon ab Pionier mi 96 Einwohner.
Und die Kirche Bekommt man erst wenn man zu Bürger und nicht Verkäufer umgestiegen ist (dies hilft dann ja zu Verkäufer Stuiffe zu gehen, oder die Andere, hilft für zu Siedler Stuffe zu gehen).



Also, Bei den Häuser, Wenn man Auf die "C" Taste drückt dann ok, dann gibt es die 5 Unterschidene Modelle.

Und dies funktioniert, Von Pionier, bis zu Aris.
Denn jede hat 5x Häuser Pfad, jede von diese Verzeichnisse, hat seine Serie von .Gr2 File (3D Building Model) + skin von dem Gebäude (Skin = Uvmap von dem 3D Model).

und hier abwarte ich mal, das du deine Antwort gibts, so dass ich nicht gleich eine Ganzes Themen Beschreibe, dass du mir naher narufst

"Hey komm bitte wieder zurrück ich habe etwass bei diesem Paragraph, nicht verstanden....."

Also abwarte ich mal deine Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colombus« (16. Juni 2010, 01:22)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:50

Tut mir leid, ich habe weder 1701 noch Deap auf meiner Platte. Wie gesagt, frag SD, der weiß das garantiert.

Aber jetzt verstehe ich was du meinst: Von der Ordnerstruktur ist es fast gleich. Nur werden die beiden Files in A über zwei Baumenü-Icons angewählt, und B über einen Icon + C

vllt. wird die Baumenüordnung in einer bestimmten Datei angegeben, wo dann eben drin steht, ob man es über C anwählt.


Wir haben im Französischunterricht gelernt, dass car das gleiche bedeutet wie parce que
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (16. Juni 2010, 14:52)


colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:54

Zitat

Wir haben im Französischunterricht gelernt, dass car das gleiche bedeutet wie parce que


Moin, moin, hier bin ich nicht ganz einverstanden.
Also ja "Car" ist ein Synonym von "Parce que", und dies Obwohl

Zitat

"N’aimer qu’un seul est barbarie, car c’est au détriment de tous les autres. Fût-ce l’amour de Dieu."
Friedrich Nietzsche

Also obwohl, Einigen Bekannte Schriftsteller sie Benutzt haben.
Aber "Car" hat so intonation, wenn man es Liest, so dass man nicht sein Richtiger Sinn Versteht.

Und hier, mit "Friedrich Nietzsche" satzt, ich würde eher es Rektifieren, für dass es in Richtig Französsiche Sprache ist. Denn Friedrich Nietzsche Satzt wurde von Deutsch auf Französich übersetzt, und hier gab es sicher Probleme.

Zitat

"N’aimer qu’un seul c'est de la barbarie, car c’est au détriment de tous les autres. Fût-ce l’amour de Dieu."
Friedrich Nietzsche

Also ich habe dir in Grün meine Neue Verfassung mitgeteilt, dies wie mehr ein Sinn in Französsiche Sprache hätte, denn "n'aimer qu'un seul" ist was, Also dies ist Barbarlich,und nicht "dies Barbarlich"

Oder so dann als "B" Variante.

Zitat

"N’aimer qu’un seul est barbare, car c’est au détriment de tous les autres. Fût-ce l’amour de Dieu."
Friedrich Nietzsche

Also hier, habe ich der "I" Buchstabe von dem Originale Satzt Raus Geworfen, denn entweder sagt mann "C'est de la Barbarie" oder Dann, "cela est Barbare" aber nicht "est Barbarie"

und hier zum Beispiel mit Nietzsche, hier wehre es sehr Schlecht, Wenn man das Synonym "Parce que" benutzt, denn.

Zitat

"N’aimer qu’un seul est barbarie, Parce que c’est au détriment de tous les autres. Fût-ce l’amour de Dieu."


oder hier mit Churchill Satzt.

Zitat

"Il est une bonne chose de lire des livres de citations, car les citations lorsqu'elles sont gravées dans la mémoire vous donnent de bonnes pensées."
Winston Churchill"


Also hier, klingt der Satzt nicht mehr Richtig, wie Nietzsche wolte es Miteilen.
So kommt es drauf ann, wie die Intonation von dem Satzt Soll klingen,

hier ein Weiteres Beispiel, wo man, hier also nicht das Synonym "Car" wort benutzen kann. Also Hier wird "Parce qu'il" Benutzt, und so Geb es ein Totale Andere Klang wenn ein Schriftsteller das Wort "Car" in diesem Satzt Benutzt Hätte.

Zitat

"Un homme n’est pas malheureux parce qu’il a de l’ambition, mais parce qu’il en est dévoré." Charles de Montesquieu


Es kommt drauf ann, Wass für Wörter, der Satzt benutzt.
Oder dann muss man, der Ganze Satzt Frisch Verarbeiten, so dass das Andere Synonym Wort Benutzt kann werden.

You have understand?

hier ein link, wenn du mehr wills wissen, über "Car" und "parce que" "parce qu'il" Beispiele.
http://www.linternaute.com/dictionnaire/fr/citation/car/1/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »colombus« (16. Juni 2010, 17:36)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:09

Sprachunterricht und Philosophie könnt ihr per PN weiterführen....bitte zurück zum eigenlichen Thema hier

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:22

Ja hallo Amelie, Kein problem, es war nur ein kleinen Aussrutscher, eine Neben Frage wie ich Fertig Beantwortet wolte.