Sie sind nicht angemeldet.

Amatus

Landratte

  • »Amatus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 8. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:39

Visitenkarten mit „Touch“

Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei, unsere Umzugskartons zu packen und werden dann Anfang Juli umziehen. Da wir viele Bekannte und Freunde haben, möchten wir uns gerne Visitenkarten drucken lassen. So können wir ihnen beim Abschied einfach ein Kärtchen mit allen „Neuheiten“ in die Hand drücken.
Bisher hatten wir noch keine Visitenkarten, aber in diesem Fall finden wir es echt praktisch. Aber wir möchten gerne keine „normalen“ Visitenkarten, wie sie jeder hat, sondern mit einem besonderen Touch! Sie sollen so etwas altertümlich, so von annodazumal aussehen. Das fänden wir schick!:)
Was meint ihr dazu?
Gruß Amatus

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:09

Schöne Idee!

Habt ihr schon jemanden, der die Visitenkarten für euch gestaltet? Ich betreibe sowas hobbymäßig (Flyer) und bin auch gut darin. Wenn ihr wollt, würde ich es für euch versuchen.

Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, wo ihr drucken wollt: www.flyeralarm.de
Je nachdem, wie viele Visitenkarten ihr braucht, ist das guter Service zu gutem Preis.
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (13. Juni 2010, 23:12)


Flowergirl

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:18

Ein Umzug Anfang Juli? Dann ist es ja bald soweit!

Ich muss auch sagen, ich find die Idee mit den Visitenkarten ebenfalls gut. Besonders wenn am Tag des Umzugs schnell gehen muss (und davor auch schon alles sehr hektisch ist), dann sind Visitenkarten bestimmt eine gute und schnelle Lösung.

Meine Visitenkarten hab ich von http://www.mein-druck.de
Allerdings hab ich davon noch ne ganze Menge, weil ich sie mir einfach mal so, ohne Grund, hab machen lassen.

Aber du wirst deine bestimmt besser loswerden als ich meine :)