You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

w22H

Vollmatrose

  • "w22H" started this thread

Posts: 132

Date of registration: Oct 10th 2009

  • Send private message

1

Sunday, June 13th 2010, 2:45pm

IAAM und eigene Gebäude mit ToolONe

hi
Noch eine Frage zu IAAM und ToolOne.
Vorweg ich verwende IAAM noch nicht und werde das, um Ablenkungen zu vermeiden, auch bis zum Ende dieses Semesters nicht tun.

Ich möcht trotzdem gern wissen, ob es mit IAAM noch möglich is zusätzliche Gebäude mittels ToolOne einzufügen. Und wenn ja wie viele der 35 pro Baumenü vorhandenen Iconplätze bereiz belegt sind.

Don Martin

SeeBär

Posts: 267

Date of registration: Jul 1st 2009

  • Send private message

2

Sunday, June 13th 2010, 3:10pm

sufu?
Hier

im Prinzip geht es, eigene Gebäude ein zu fügen. Das Problem ist das Menü, das ja im IAAM komplett überarbeitet wurde. Dort musst du händisch neue Einträge hinzufügen, mit ID + GUI ID . Und das ist nix für ungeübte. Da es ja eben nicht über ToolOne geht. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, die Menues der IAAM über Tone zu editieren. Änderst du im TOne etwas an den bestehenden Menues (was ja dann eigentlich auch Quatsch ist) überschreibt er sämtliche Menüs des IAAM und dieser ist nicht spielbar.

Wenn du das also hinbekommst, geht es.... (so läufts bei mir) Vielleicht haben andere noch andere Lösungen gefunden :hey: