Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hubinor

Frisch Angeheuert

  • »hubinor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:32

Abbruch der Aktivierung

ich habe ein problem mit der aktivierung von anno 1404. mein system habe ich umgestellt auf windows 7. hatte zuvor win xp mit sp3. baue nun meine gameplatte neu auf. unter anderem sollen auch sämtliche annogames wieder drauf.
nach der einwandfreien installation von anno 1404 und dem start habe ich die seriennummer eingegeben. danach versuchte das programm eine aktivierung zu erwirken (ich meine, die hatte ich bei xp nicht). das ging folgendermaßen ab: ein fenster tat sich auf, mit dem hinweis--ich habe keinen aktivierungscode/ich habe einen aktivierungscode per internet erhalten--
da ich keinen habe, habe ich das erste angeklickt. daraufhin kam ein fenster mit meiner seriennummer. ein klick auf weiter brachte mich auf die seite, wo das programm auf das internet zugreift, um auf die webseite zu gelangen. dann kommt der abbruch, indem mir gesagt wird, das der "remotehost" die verbindung abgebrochen hat. auch nach deaktivierung sämtlicher sicherheitsprogs bekam ich immer die gleiche meldung.
ich weiß nun keinen rat mehr. kann mir jemand weiterhelfen ? oder muss ich nun auf anno 1404 verzichten ????
auf xp lief es einwandfrei....
vielen dank im voraus für gute ratschläge... :keineahnung:

hubinor

Don Martin

SeeBär

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:50

hast du für die Installation den Benutzerkonten manager abgestellt? Und das ganze mit adminrechten gemacht?

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:10

und welcher Browser wird beim Weiterleiten benutzt? Ich habe unter Firefox seit einiger Zeit ähnliche Probleme, wahrscheinlich liegt es an den neuen Sicherheitsupdates bei Firefox. (Sicherheit bis zum Stillstand). Vielleicht mal die Einstellungen in den Internetoptionen einstellen.

:maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saheike« (13. Juni 2010, 17:12)


hubinor

Frisch Angeheuert

  • »hubinor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:45

wo kann ich den benutzerkontenmanager abstellen?
zum weiterleiten habe ich den ie8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hubinor« (13. Juni 2010, 19:46)


hubinor

Frisch Angeheuert

  • »hubinor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:49

adminrechte sind drin, der manager ist aus, gleiche ergebnis