Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:10

Böse Falle? Bei Auftrag "MachtIII"

. . . hi,

spiele ein Endlosspiel mit AddOn ohne jegliche Mods, bei dem ich die Auftragskette Macht erhielt. Bei Macht III sollte man ein Korsarenschiff versenken und den Beweis zum Kaiser bringen. Nur konnte ich die markierten Kosarenschiffe nicht angreifen?!?
Ich verzweifelte schon und erinnerte mich, das ich einen Kaperbrief besaß, den ich nie nutzte. Mit diesem Kaperbrief konnte ich nun eines der Korsarenschiffe angreifen und versenken.
War dies so angedacht? oder warum war das so?

Zum Glück klappte dies :D damit kam danach die Meldung 100Edelsteine, weil ich alle kaiserlichen Kettenaufträge erledigt hatte . . .

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:24

RE: Böse Falle? Bei Auftrag "MachtIII"

@ Excalibur3,

möglicherweise hast du versucht ein Korsaren-Handelsschiff, statt eines Korsaren-Kriegsschiffes anzugreifen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:29

. . . nein,

die anzugreifenden Schiffe waren ja markiert, wenn man auf das Auftragsicon klickt/mit maus drüber fährt.
Desweiteren waren sie schon richtig, da ich sie ja dann mit Entern (Enterbrief) versenken konnte - also die selben Schiffe. Eines reichte aber. Problem iss ja - wer soll auf die Idee kommen sie zu Entern statts zu versenken (mit normalen Angriff) Im Auftrag steht nur - versenken sie....usw . . .

Nachtrag - ich stelle mal nen Screen ein wo man dies sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (26. Mai 2010, 17:32)


Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:36

Bist du mit Hassan verbrüdert? Mit Addon funktioniert das ja eigentlich nicht mehr, aber vielleicht geht's doch so halb? :scratch:
Ich hatte neulich genau das gleiche: nachdem ich "Das letzte Aufgebot" abgeschlossen hatte kam der übliche Bug, also keine offizielle Verbrüderung und weiterhin Tributforderungen. Dann ein "Korsaren-versenken-Auftrag" und ich konnte die Korsarenschiffe auch nur mit Kaperbriefen versenken.
  Zomby Woof

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:08

. . . hab nur Handelsvertrag mit ihm,

obwohl ich das Gelage erfüllt hatte . . .
»Excalibur3« hat folgende Bilder angehängt:
  • Macht.jpg
  • Macht1.jpg
  • Korsar.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (26. Mai 2010, 18:11)


Snoap

Vollmatrose

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:47

ich musste damals auch 3 schiffe versenken, ... einfach Kaperbrief rein und versenken.

mir ist damals nix weiter passiert (hab aber trotzdem vorher abgespeichert ^_^).

mfg