Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:50

Hier zwei Beispiel Screenshots.
»JS1510« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0030.jpg
  • screenshot0031.jpg

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:50

@ exxonic,

zuerst einmal gefällt mir deine Reaktion in mrboeses Umfrage nicht. Sollte das so stehen bleiben bist du für mich kein Gesprächspartner mehr.
I.A.A.M. 1404 ist KEIN Witz.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (23. Mai 2010, 22:01)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:57

wieso sollte das nicht so stehen bleiben?
wo bitte ist der sinn einer community, wenn mit ihr nicht gesprochen wird?

eure titel zeigen ja, das die annozone solch ein verhalten unterstützt. also ist die zone wohl kein forum für mich.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (23. Mai 2010, 22:09)


Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:01

und jetzt atmen wir allen dreimal tief durch :hey:

@ SD
sieht sehr interressant aus vllt komm ich auch nochmal zum anno spielen zurück...

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:01

@ JS1510

scheiße....

ich mach ein patch fertig...
mein fehler

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:02

Hast Du Grafiken vergessen?

27

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:06

S.D hol dir erstmal ein Bier und lehn dich nach getaner Arbeit zurück. :hauwech:
:up:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

28

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:11

Ist ja kein Problem... Sonst sieht es wirklich gut aus. Ich habe zwar erstmal die Fischerhütte gesucht, aber dann den Wandelknopf gefunden. :-)
Der Korsarenhafen sieht normal aus. Beim Großwesir schaue ich nochmal.

Noch ein kleiner Bug/Fehler:
Beim Setzen einer Apfelplantage zur Erstellung von Most werden die Bäume ja gleich miterstellt. Wenn man nicht alle Felder um die Plantage frei hat, werden nicht alle Bäume gesetzt, auch wenn ich in Reichweite noch apfelbaumlose Felder erkennen kann. Daran kann ich auch durch Drücken des Gießkannen-Buttons nichts ändern.

edit: Allerdings kann man natürlich manuell weitere Felder platzieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JS1510« (23. Mai 2010, 22:40)


keweste

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:13

Es bringt nichts sich hier zu zerfleischen.Ich denke die Anno Spieler sollen letztendlich entscheiden welchen Mod sie benutzen wollen.Man kann ja mit beiden parallel spielen.Und da kann man ja feststellen welcher wirklich gut bzw. interessanter ist.Und da wir wissen das Maglor lange daran gearbeitet und teile der Ergebnisse daraus schon vorgestellt hat glaube ich ,und das ist meine persönliche Meinung,sich Qualität letztendlich durchsetzen wird.

30

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:23

Der Meinung bin ich auch. IAAM ist für mich wie ein Addon und was ganz wichtig ist, es ist MP-tauglich.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

31

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:38

Beim Hafen des Großwesirs gibt es ein kleines optisches Problem.
Die Hafenarbeiter und sonstigen Bewohner der Insel erklimmen auf etwas unorthodoxem Wege ein Erhebung.
Wobei ich da jetzt nicht sicher weiß, ob das vorher auch so schon war... :keineahnung:

--> siehe Screens
»JS1510« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0036.jpg
  • screenshot0037.jpg
  • screenshot0038.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JS1510« (23. Mai 2010, 22:41)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:41

fehler ist gefunden beseitig, exe wird erstellt und gleich hochgeladen. dauert aber etwa eine drei viertel stunde.

33

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:33

Mir ist noch was aufgefallen.
Bei dem um 45° gedrehten Hafensteg sind zwei der vier Abbildungen zu klein (?).
»JS1510« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0039.jpg
  • screenshot0040.jpg

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:37

tooltip :hey:

ich hab die richtigen zahlen für alle 4 seiten noch nicht raus gefunden.
das eine menge arbeit. is nicht mal eben so gemacht, da es keine 45grad objekte gibt zum vergleich

35

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:38

@JS1510


was bist du für
ein Erbsenzähler?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (23. Mai 2010, 23:39)


36

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:38

Und nochwas zum Salzgarten.
Der verschwindet ein bischen traurig in der Küste (in manchen Küstenwinkeln), kann man da was machen?

Eine fabelhafte Sache übrigens... :fleh:

@Eleonore
Ich denke nicht, dass das was mit Erbsenzählerei zu tun hat. Früher oder später hätten es die Autoren auch selber bemerkt und verbessert. Da ich jetzt gerade Zeit habe, probiere ich die neuen Funktionen aus und gebe eine Rückmeldung. Wenn du damit ein Problem hast, dann :keineahnung:.
»JS1510« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0041.jpg
  • screenshot0042.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JS1510« (23. Mai 2010, 23:42)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:39

so aktualisierte version ist nun im pool oben, einfach nochmal downloaden und drüber installieren. :hey:

savegame unterstützung inbegriffen

38

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:48

@JS1510

ich hab kein Problem damit.

aber leg doch einfach mal die Lupe beiseite und geniess den I.A.A.M. einfach, lass ihn auf dich wirken.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:50

@ JS1510,

das ist das Salzfeld.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

keweste

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

40

Montag, 24. Mai 2010, 01:01

Also bevor ich mir eine Gute Nacht Kerze anzünde möchte ich noch ein paar Worte loswerden.
Wenn ich die Kommentare verfolge so habe ich das Gefühl mich im Kindergarten zu befinden.
Wir sollten froh sein das hier 2 großartige Modder zu Werke gehen und viel von ihrer Freizeit investiert haben um uns ,nämlich die Spieler von Anno 1404 die Spielfreude zu erhöhen.
Konkurrenz belebt das Geschäft.Jetzt können die Modder ihre Ideen vom jeweils anderen in ihre Projekte übernehmen und so 2 klasse Mods zur Verfügung stellen.
Wir Spieler die wie ich absolute Mods Noobs sind haben jetzt die Möglichkeit diese Mods zu übernehmen und den Spielwert von Anno 1404 zu erhöhen.Es verschafft uns viele Stunden interessantes Städtebauen in verschiedenen Variationen so das keine Langweile auftritt und das ist doch letztendlich das wichtigste.Denn so wird aus dem guten Anno 1404 ein tolles Anno 1404.Daher meinen Lob an beide Modgruppen und danke für die Erweiterungen des Spielspaßes.
Gruß keweste

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher