Sie sind nicht angemeldet.

Saron

Frisch Angeheuert

  • »Saron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2010, 17:54

Ein kleines Problem

Mag vielleicht dumm klingen wenn ich damit komme. Habe mir wirklich Mühe gegeben zuerst durchzulesen was im Forum schon steht frgae jetzt aber trotzdem. Also ich habe eine ganz normale Anno 1503 Edition kein Addon und soweit ich weiss :rolleyes: :rolleyes: keinen patch ich habe jetzt per annottool den MP freigeschaltet und er wird auch wunderbar im startmenü angezeigt. Dann habe ich als erstes Mal feststellen dürfen das die Funktion "Internet" nicht geht (ich kanns gar nicht erst anklicken". Beim Server Client wird mir Nix angezeigt und bei LAN auch nicht. Aber ich möchte auch nicht über LAN Spielen sondern am besten über Internet jetzt frag ich mich ernsthaft WIE? Ich hab hier, im Forum, gelesen das man Hamachi nicht nutzen soll, sondern den Launcher auf der Website. Gut aber ich kann ja gar nicht erst auf Internet klicken und einen Link geschweige denn generell wie die Seite heisst habe ich nirgends gesehen. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten

PS: Achja und ich hab da noch ein anderes Problem mit den MP maps ich habe mir eine hier gedownloadet und in den dafür gemachten Ordner getan die (und auch sonst keine) werden aber angezeigt wenn ich ein Online Spiel starten will. Hängt das damit zusammen das ich noch keinen Mitspieler gefunden hatte oder ist das wiederum ein anderes Problem?

mfg Saron

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Mai 2010, 18:34

  Timeo Danaos et dona ferentes.

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2010, 20:05

Die Internet Funktion geht nicht, da war mal eine Gamespy-Lobby geplant welche es aber nicht gibt.
Kurzform:
Du brauchst erst Mitspieler und dann verbindest Du dich mit ihnen direkt.
(genueres steht im vom IceMan verlinkten Beitrag)

Saron

Frisch Angeheuert

  • »Saron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Mai 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Mai 2010, 18:52

Danke nochmals für die schnelle Hilfe hoffe es geht bald
  Was ist rot und steht im Wald?
- Ein grünes Velo

-Ein Kugel rollte ums Eck und fiel um

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher