Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aurinia

Frisch Angeheuert

  • »Aurinia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:16

Problem Minikarte

Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab schon überall gesucht, aber keiner hatte anscheinend bereits so ein Problem wie ich. Folgendes:

Wenn ich Anno 1701 ganz normal spiele habe ich die möglichkeit durch die aufgedeckte karte alle INseln auf der Minimap zu sehen. Dies funktioniert bei mir nicht. Zwar werden die Inseln des Freien Händlers und alle Inseln der Ureinwohner auf der kleinen Karte angezeigt, ansonsten ist weit und breit nur Meer zu sichten.
Ich habe bereits die Graphi zurückgeschraubt, aber daran lag es anscheinend nicht. Auch habe ich Anno deinstalliert und neu installiert. Auch das hat nichts gebracht.

Hoffe jemand kann mir helfen

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 05:03

Hallo Aurinia,

in den meisten Fällen ist dies ein GraKa Problem (Treiber). Um dies wirklich zu bestätigen, bitte poste deine DxDiag (hier klicken) mal hier.

Admin:
Bitte ins Technik Forum verschieben.

Edit:
Achso, die SuFu nach Minimap hat mir folgende Treffer geliefert:

Minimap 1
Minimap 2
Minimap 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (18. Mai 2010, 05:34)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:12

@ Aurinia,

ist Patch 1.04 installiert?
  Timeo Danaos et dona ferentes.