Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NiFuu

Frisch Angeheuert

  • »NiFuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:42

Auf Vista - programm funktioniert nicht... und jetzt?

Also, ich suche jetztschon seit zwei Stunden das internet ab und habe immer noch keine Lösung gefunden, ich weiss echt nicht mehr weiter.

Ich habe seit längerem einen Windows Vista, 64 bit und wollte Anno 1701 installieren.
Soweit funktioniert das auch. Die installation is kein Problem (habe sie mit Atministratorrecht durchgeführt)
DOCH
sobald ich das spiel starten will bringts mir ne Meldung von wegen "Programm funktioniert nicht"

Ich habe das spiel schon endliche male neu instaliert, diverse einstellungen verändert, erst nen gültigen kopierschutz runtergeladen, patch 1.01 installiert,...
und NICHTS funktioniert :aua:

Wäre echt dankbar wenn mir wer helfen könnte!

Greez
NiFuu

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:09

@ NiFuu,

du brauchst den neuesten Tages-64 bit Kopierschutztreiber und Patch 1.04. Auf dem AddOn "Fluch des Drachen" ist ein 64 bit-Treiber zu finden. Falls du das AddOn nicht hast und der hier nicht funktioniert, sende bitte mal eine PN.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (16. Mai 2010, 10:26)


NiFuu

Frisch Angeheuert

  • »NiFuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:59

Zitat

Original von IceMan
@ NiFuu,

du brauchst den neuesten Tages-64 bit Kopierschutztreiber und Patch 1.04. Auf dem AddOn "Fluch des Drachen" ist ein 64 bit-Treiber zu finden. Falls du das AddOn nicht hast und der hier nicht funktioniert, sende bitte mal eine PN.



Danke! Endlich läuft das Game xD
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe :up:

Greez

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Mai 2010, 12:09

@ NiFuu,

freut mich außerordentlich, willkommen im Club. :hauwech:
  Timeo Danaos et dona ferentes.